Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

Diskutiere Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; die tragflächen muss man mit etwas spachtel zu einem sauberen übergang "überreden"...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die tragflächen muss man mit etwas spachtel zu einem sauberen übergang "überreden"...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ist das nur der Revell-Kit oder haste da mit Fujimi "gebasht"?

Desweiteren Revell-Intruder=Italeri-Intruder, oder?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das ist ner der revell (= italeri)-kit. n paar fujis habe ich aber auch noch auf lager- mit denen habe ich jedoch noch was anderes vor...:FFTeufel:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich habe ja bei meiner Intruder den Mattlack seit heute Nachmittag auch drauf. Somit konnte ich die Taschentücher, mit denen ich das Cockpit verschlossen habe, wieder herausnehmen. Mir ist bei Deinem Cockpit aber aufgefallen, daß das Armaturenbrett sehr weit im Cockpit sitzt. Der B/N hätte bei Dir arge Probleme, seinen Stick zu bedienen.:?!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
HAMMER!!!!
Sieht echt genial aus!:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die gesamtkonzeption des italeri (bzw revell-)- cockpits ist nicht genau dem original nachempfunden- laut bauplan soll das instrumentenbrett rund einen halben zentimeter weiter unter der abdeckung montiert werden- was aber nicht originalgetreu ist. ich habe das instrumentenbrett so angebracht wie es im verlinden- lock on ersichtlich ist. muss erst noch sehen wie ich das "periskop" des navigators baue- dann überlege ich mir auch die sache mit dem stick. da kann ich nämlich ohne grösseren umbau leider nix mehr machen...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
beim schleifen verlorengegangene nieten werden mittels eines 0.45er borhrers erzeugt (ich weiss, olle kamellen! :D)
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Mensch Star,

entmutige mich "Normalo" nicht ganz.

:TOP:

:FFCry:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Du Tier! :FFD
Was ist eigentlich der Vorteil der Graviernadel im Vergleich zum normalen Bastelmesser? :?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Mystic : Schaue Dich mal richtig in dem Forum hier um - es gibt auch die Tip-Abteilung. Wir haben dies alles schon sehr oft gehabt.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
aber gut, das reicht auch an spachtelbildern.
hier sieht man, mehr schlecht als recht, das abgesehen von der "scheibe" fertige HUD.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fujimi intruder 172 bauplan

    ,

    Grumman A-6 E Tram Intruder eduard 1 72

    Oben