Hubschrauberabsturz bei Nagold

Diskutiere Hubschrauberabsturz bei Nagold im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; moin, hat jemand von euch von einem Hubschrauberabsturz (Heer), gestern in Nagold, gehört ?? Gruß Johann
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
moin,

hat jemand von euch von einem Hubschrauberabsturz (Heer), gestern in Nagold, gehört ??

Gruß Johann
 

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.414
Ort
Wetzlar
AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

 

Mike Kilo

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
32
Zustimmungen
18
Ort
Heiningen
AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

Hallo xingu,

hast du denn etwas von einem Hubschrauberabsturz bei Nagold gehört?
Wenn ja, wo denn?
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

nein, das meine ich nicht...ich meine die Bell oder CH, die am Montag, den 07.10.2013, abgestürzt ist...jedoch habe ich eben erfahren das in diesem Fall eine Nachrichtensperre verhängt wurde...
 
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech
AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

Trotzdem müsste Google zumindest ein Ergebnis liefern, denn unbemerkt scheint das ganze ja nicht von statten gelaufen zu sein, sonst wüsstest du ja auch nichts davon. Und trotz Nachrichtensperre ist davon auszugehen das die Presse zumindest eine Kurzmeldung verfasst hätte.
 
Thema:

Hubschrauberabsturz bei Nagold

Hubschrauberabsturz bei Nagold - Ähnliche Themen

  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 7 Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien

    7 Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien: Ein Helikopter der privaten Transportfirma ALIDAUMA Air mit 7 Personen an Bord ist heute in der Region Apulien abgestürzt. An Bord befanden sich 2...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern

    Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern:
  • Bahamas, 4.Juli 19, 7 Tote bei Hubschrauberabsturz

    Bahamas, 4.Juli 19, 7 Tote bei Hubschrauberabsturz: Ein Hubschrauber mit 7 Personen an Bord, darunter ein US Milliardär mit seiner Tochter, stürzte gestern kurz nach dem Start von den Bahamas in...
  • Ähnliche Themen

    Oben