Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 39  |  Aufrufe: 5422
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass er noch nicht 100%ig fertig ist- nase noch lackieren und sparrow unterhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ganz oob ist sie aber mal wieder doch nicht geworden- ich habe ihr einen verlinden-sitz und ätzteile an der nachbrennerdüse spendiert. ausserdem habe ich die struktur hinter dem sitz nachgebaut und das hud neu gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hier sieht man, dass die nase noch nicht lackiert ist- und dass ich einen neuen fotohintergrund brauche!:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Peter

    Avatar von Peter
    Der sieht verdammt gut aus :HOT

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    danke peter!

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ich spiel mit dem gedanken, die ganze innere struktur der cockpithaube noch nachzubauen...na mal sehen, erstmal die nase lackieren! :D

  8. #7
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Schöner Naseweiß, Starfighter!
    Du hast nen Hasakit genommen, oder?

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    natürlich- was ich vn den anderen kits halte habe ich ja schon oft genug gesagt! :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Der ist glaub zu lang... 25cm, dabei ist 16,66:72 23!

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    was? der hase-starfi soll 2cm zu lang sein? humbug, aber ein paar mm könnens schon sein

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Was für Zwischendurch- ne F-104

Ähnliche Themen

  1. Walldorf 2008: Etwas leichtes zwischendurch
    Von TiAr im Forum Airshows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:32
  2. Arcade-Games für Zwischendurch
    Von Grimmi im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 14:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f-104 starfighter

Sie betrachten gerade Was für Zwischendurch- ne F-104