Was für Zwischendurch- ne F-104

Diskutiere Was für Zwischendurch- ne F-104 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hatte bei der ganzen scratcherei noch mal lust etwas out of the box zu bauen- mal wieder einen starfighter! :) zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass er noch nicht 100%ig fertig ist- nase noch lackieren und sparrow unterhängen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ganz oob ist sie aber mal wieder doch nicht geworden- ich habe ihr einen verlinden-sitz und ätzteile an der nachbrennerdüse spendiert. ausserdem habe ich die struktur hinter dem sitz nachgebaut und das hud neu gebaut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Der sieht verdammt gut aus :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich spiel mit dem gedanken, die ganze innere struktur der cockpithaube noch nachzubauen...na mal sehen, erstmal die nase lackieren! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Schöner Naseweiß, Starfighter!
Du hast nen Hasakit genommen, oder?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
natürlich- was ich vn den anderen kits halte habe ich ja schon oft genug gesagt! :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Der ist glaub zu lang... 25cm, dabei ist 16,66:72 23!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
was? der hase-starfi soll 2cm zu lang sein? humbug, aber ein paar mm könnens schon sein
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab mal kurz nachgerechnet:
Hasegawa Katalog sagt 251mm lang, *72=18072mm, Airstation.de sagt F-104S=16690mm bzw. 15620mm nur für den Rumpf... :confused:
soll keine Kritik an dem Modell sein, nur als kurze Anmerkung! :)



Schönes Modell jedenfalls! :TOP:
Wieviele 104 hast Du inzwischen eigentlich, Ben?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Hübsch, hübsch. Aber ein Italiener???:FHD

Auf dem dritten Foto: Tisch schief oder komischer Aufnahme-Winkel oder aber ist die Kombination von Höhen- und Seitenleitwerk etwas schief??

Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus. :red:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Sieht gut aus Star. Das Foto ist schief - nicht aber Modell oder Tisch. Star trinkt zuviel.:D

Mal zum Nachbrenner : Wo hast Du den her, kannst Du den noch mal besser fotografieren? - Ist das einzigste Teil was ich zum Starfighter noch brauche.

Und wi wäre es mit Fotos von der Seite und von Oben ?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
:TOP:

Sieht wirklich gut aus

MfG Viking
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Arne
:TOP: Sieht gut aus Star. Das Foto ist schief - nicht aber Modell oder Tisch. Star trinkt zuviel.:D

Mal zum Nachbrenner : Wo hast Du den her, kannst Du den noch mal besser fotografieren? - Ist das einzigste Teil was ich zum Starfighter noch brauche.

Und wi wäre es mit Fotos von der Seite und von Oben ?
den nachbrenner habe ich mit ätzteilen aus dem TF-104-update-set von verlinden ausgerüstet. ich mache morgen noch ein paar bilder!
@hog: fertige nur 2, aber ich habe da noch einige in reserve...:FFTeufel:
@chick: klar- die italienischen sind noch schöner als die belgischen!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schöne ansicht- hier sieht man auch mal die herausgetrennten klappen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was für Zwischendurch- ne F-104

Was für Zwischendurch- ne F-104 - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

    Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
  • Was ist das für ein Motor?

    Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
  • Was ist das für eine Waffe?

    Was ist das für eine Waffe?: Hallo, war heute auf dem Flugplatz in Peenemünde. Dort stand auf einem Sockel eine einer Luft-Schiff-Lenkwaffe KS-1 (AS-1) sehr ähnelnde Waffe...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Fluggerät?

      Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
    • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

      Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
    • Was ist das für ein Flugzeug?

      Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
    • Was ist das für ein Motor?

      Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
    • Was ist das für eine Waffe?

      Was ist das für eine Waffe?: Hallo, war heute auf dem Flugplatz in Peenemünde. Dort stand auf einem Sockel eine einer Luft-Schiff-Lenkwaffe KS-1 (AS-1) sehr ähnelnde Waffe...

    Sucheingaben

    f-104 starfighter

    Oben