Erstellt von fightingfalcon  |  Antworten: 33  |  Aufrufe: 3772
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Hallo Ihr Lieben

    Am 8. Dezember fand in Lier (Flandern) nahe Antwerpen die Lier Convention 2002 statt, eine traditionell hochkarätige Modellbauausstellung mit sehr gut besetztem Wettbewerb.

    In loser Reihenfolge sende ich hier einige pics, damit Ihr Euch selbst ein Urteil bilden könnt. In diesem Jahr waren im Wettbewerb deutlich weniger Modelle ausgestellt, als noch im Jahr zuvor. Aber trotzdem konkurrierten noch mehr Modelle um die Bewertung, als beispielsweise in Offenbach und Köln zusammen. Einen quantitativen Rückgang gab es in den Mil.KFz Kategorien und bei den Flugzeuge in 1:72 und 1:32 zu verzeichnen. Auffallend war die deutliche Zunahme im Bereich Flugzeuge "Out of the Box".

    Es waren auch wieder viele Händler vor Ort und der eine oder andere 50 EUR Schein ging über die Tische.

    Beeindruckend war das rege Publikumsinteresse an dieser Veranstaltung. Der Saal war die ganze Zeit über proppenvoll, erst gegen 17.00 Uhr lichteten sich die Reihen. Draussen gab es ab 11.00 Uhr fast keinen Parkplatz mehr, ja die Autos standen schon auf der Hauptverkehrsstrasse in der 2. Reihe geparkt.

    So und nun gleich zu den Bildern.


    Viele Grüsse
    fightingfalcon

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Eine A-10A von Trumpeter in 1:32 war im Wettbewerb vertreten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    In der Klasse Out of the Box gab es diese BF-109F zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Ein imposantes Modell in 1:48 stellt immer wieder die A-20 Havoc von AMt dar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Aus der Hand von dem bekannten belgischen Modellbauer Roger Mardaga stammt diese ESCI C-47 in den Farben der US Navy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Sehr schöne F-104S von hasegawa in 1:72 im Sonderanstrich 50 Jahre RSV.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Tolle F-15C aus dem Tamiya Kit in 1:32 mit Astradecals Abziehbildern. besonders gelungen ist hier die realistische Darstellung des Mod-Eagle Anstriches.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Andere Sicht auf die 32er F-15C
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Peter

    Avatar von Peter
    Sehr schöne Bilder und Modelle

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Gibt es noch mehr?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lier Convention 8.12.2002

Ähnliche Themen

  1. Lier Convention 2010
    Von Silverneck 48 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 09:23
  2. Lier Convention 2009
    Von Silverneck 48 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 06:37
  3. Bericht Ausstellung in Lier (Belgien)
    Von Viper013 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 18:10
  4. Lier Convention 7. Dezember 2003
    Von fightingfalcon im Forum Ausstellungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 20:02
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 07:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Lier Convention 8.12.2002