Aviation Art

Diskutiere Aviation Art im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und hier hat sich schon wieder eine neue Firma angekündigt, Aviation Art mit einer Su 33 in 1/48 ! Sieht schonmal gut aus. Ob`s mehr wird ? Wir...
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
955
Zustimmungen
1.600
Ort
26135 oldenburg
Und hier hat sich schon wieder eine neue Firma angekündigt, Aviation Art mit einer Su 33 in 1/48 ! Sieht schonmal gut aus. Ob`s mehr wird ? Wir werden sehen.

Latest News from Aviation Art
 
#
Schau mal hier: Aviation Art. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Aviation Art

Soso da steigt unser guter Chris Wilson ins Modellbaugeschäft ein? :headscratch:
Verkaufen sich echte Schleudersitze und Tornado Cockpits nicht mehr so gut? :FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Aviation Art

Naja ich gehe mal davon aus, dass der Chris Wilson von JetArtAviation auch der Chris Wilson von Aviation Art sein könnte. Ist aber nur ne Vermutung. :TD:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: Aviation Art

Sehr ärgerlich. Wieder eines dieser 48/haben muß/bauen will- Modelle. Na, der Tag hat 24 Stunden.

48 ist das neue 72:TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
AW: Aviation Art

Wenn Du über den Namen Chris Wilson mit Deinem Mauszeiger gehst, kommt die Email Adresse von Zactomodels :wink:

Das Ding brauchen wir in 1/32!!!!!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Aviation Art

@ Tomcatfreak das hat bei mir eben nicht geklappt. :headscratch: Nutzt du Firefox? Naja egal. Nu kenn ich zwei Chris Wilsons. :TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
AW: Aviation Art

Ja Ben! Ich werd Chris mal ne Email schreiben und fragen, was es damit aufsich hat! Den Koffer in Groß wär schon ein kleiner Traum!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
AW: Aviation Art

Hier gibts Antworten! Als nächstes kommt ne Bronco in 1/48
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: Aviation Art

Sehr ärgerlich. Wieder eines dieser 48/haben muß/bauen will- Modelle. Na, der Tag hat 24 Stunden.

48 ist das neue 72:TD:

......das hoffe ich aber nicht !!!!! Von all den tollen neuen "Firmen/Herstellern" wird ja wohl nur noch die 48er Fraktion mit Jaguar's, Kfir's,
Foxbat's und Flanker und wer weiss was noch alles kommt (wahrscheinlich als nächstes F-102/F-106 incl. Twinsticker) verwöhnt :FFCry:

Kann aber trotzdem gönnen :TOP:


Gruß aus Düren

Franz
 
Thema:

Aviation Art

Aviation Art - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation

    United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation: Heise schreibt: "Archer möchte solche elektrischen Luftfahrzeuge noch dieses Jahr vorstellen und ab 2023 bauen, um ab 2024 Passagiere befördern zu...
  • Aviation Art

    Aviation Art: Gibts den Hersteller schon lange? Die Su-33 sieht schon mal lecker aus:TOP::TOP::TOP: http://www.cybermodeler.com/news/avart.shtml
  • Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013

    Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013: LUCHTVAART VERENIGING TWENTHE Op 19 januari 2013 vindt (voor de 24e keer) de jaarlijkse Luchtvaartdag plaats van de Luchtvaart Vereniging...
  • Ähnliche Themen

    Oben