IPMS UK in Telford

Diskutiere IPMS UK in Telford im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: IPMS UK in Telford Dann starten wir mal mit ersten Bildern. Ich erkläre wie angekündigt nichts - es sind sehr viele Bilder dabei auf denen...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
AW: IPMS UK in Telford

Dann starten wir mal mit ersten Bildern. Ich erkläre wie angekündigt nichts - es sind sehr viele Bilder dabei auf denen ohnehin die Beschreibung dazu ersichtlich ist.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: IPMS UK in Telford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Ich muss erstmal meine 1300 (!) Bilder sortieren und sichten und stelle später welche ein .Fazit : die größte aller Ausstellungen ist auch die größte aller Ausstellungen ,es war wieder großartig !! Die Jungs von Modellbau König waren schon ganz fleißig und haben ihren Reisebericht schon fertig .On Tour: Scale Model World 2013, Telford

Ich werde es ähnlich halten wie MBF Ried ,wenn ich den Namen des betreffenden Models weiß ,werde ich ihn posten .Wenn ich nicht einwandfrei weiß ,wie das Vorbild heißt ,oder ein offensichtliches Schild vor dem Modell liegt ,werde ich es lassen.Genug der Worte .Beginnen werde ich mit dem 1:72 Modell des Senkrechtstarter-Prototyps Short Sc.1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Es waren sehr viele WWI-Modelle zu sehen ,was wohl einem gewissen Regisseur zu verdanken ist :wink:
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

Das zweite große Thema waren die klassischen englischen WW2-Jäger wie Spitfire ,Typhoon oder Hurricane.
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.860
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

so dann ist Schluß für heute ,viel Spaß mit dem letzten Bild !! :)
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

... dann mach ich mal weiter: Nach zwei Tagen Überdosis Modellbau sind die Schätze (Einkäufe) nun gesichtet und los geht's mit den Bildern:
Best of Show war eigentlich kein Flugzeug, aber schweben kann es doch, also passt es auch hier rein:
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

...für diejenigen, die noch nie da waren: Hier eine von drei Hallen. Der Wettbewerb und der Flohmarkt wurden aus Platzgründen zusätzlich in Nebenräume ausgelagert.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

Das internationale kalte Buffet am Samstag und Sonntag
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

Die bekam im Wettbewerb nicht mal einen Preis: "Unwesentlich" umgebaute Skyraider von Zokei-Mura
 
Anhang anzeigen
Thema:

IPMS UK in Telford

IPMS UK in Telford - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyber hobby sea vixen 1:72

    Oben