Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Diskutiere Importeur für Kitty Hawk Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaukollegen, weiß von euch jemand zufällig wer der Deutsche Importeur der Marke Kitty Hawk ist? Ich habe nämlich einen Saab Gripen...
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Hallo Modellbaukollegen,
weiß von euch jemand zufällig wer der Deutsche Importeur der Marke Kitty Hawk ist?

Ich habe nämlich einen Saab Gripen Bausatz bekommen, nicht über einen Händler, bei dem der Klarsichtspritzling vertauscht worden ist:mad:

Wäre auch für jede Hilfe dankbar, die das Problem löst.

Schöne Grüße
Kincade
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Eigentlich müsste es Glow2B sein.
Aber komischerweise haben sie die Gripen gar nicht in Ihrem Katalog.:confused:
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Mit Glow2B hast du Recht gehabt. Danke dafür!
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Gripen Klarsichtspritzling bekomme.
Cool ist die Aktion aber trotzden, denn dem Gripen Bausatz liegt der Klarsichtspritzling der noch nicht offiziell erhältlichen Mig-25 BM bei:tongue:

Schönen Gruß
Kincade
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Mit Glow2B hast du Recht gehabt. Danke dafür!
denn dem Gripen Bausatz liegt der Klarsichtspritzling der noch nicht offiziell erhältlichen Mig-25 BM bei:tongue:

Schönen Gruß
Kincade
Schreib denen doch, daß da der falsche Bausatz zu deiner MiG-Kanzel beiliegt und sie mögen Dir doch bitte den Richtigen schicken. Und dann machst Du die weltweit erste Vorstellung :FFTeufel:
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Ohja, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:TOP:
Wär mal ein Versuch wert:FFTeufel:

Schöne Grüße
Kincade
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.705
Ort
Nähe Straubing
AW: Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Schreib denen doch, daß da der falsche Bausatz zu deiner MiG-Kanzel beiliegt und sie mögen Dir doch bitte den Richtigen schicken. Und dann machst Du die weltweit erste Vorstellung :FFTeufel:
Haah :TOP:selten so gelacht echt klasse Idee.
@Kincade wenn das funzt dann nehm ich Deine Gripen für 1,- € weniger als Du bezahlt hast!:FFTeufel:

Gruß Migfreak
 
Thema:

Importeur für Kitty Hawk Bausätze

Importeur für Kitty Hawk Bausätze - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Preispolitik der Hersteller/Importeure

    Preispolitik der Hersteller/Importeure: Tja, die Zeiten, wo man bei Italeri ansprechende Bausätze für kleines Geld bekommen hat, sind wohl endgültig vorbei - das ist fast...
  • HILFE! Importeure gesucht!

    HILFE! Importeure gesucht!: Hallo Leute! Ich suchte kürzlich britische Motoren in 1:72 (Bristol Mercury/Pegasus und Bristol Hercules) und Ätzteilsätze der "Sunderland" und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kincade

    ,

    kicade

    ,

    kitty-hawk importeur für deutschland

    Oben