Flugzeugmodell-Schrottplatz

Diskutiere Flugzeugmodell-Schrottplatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich müsste eine in 1/72 haben, aber von Fujimi. Was brauchst Du denn genau? Das Symbol auf dem Bug, richtig?
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Eine Prowler gibt es nicht von Fujimi - nur eine EA-6A, und die hilft mir leider nicht.:nonchalance: Es muss schon eine EA-6B sein - da gibts in 72 eben nur Hasegawa. 48 ist auch OK, da sollte es aber Kinetic/Italeri sein. Airfix, Matchbox und Monogram haben zu viele erhebliche Macken. Ich brauche die Dreiseitenansichten aus der Bemalungsanleitung, daher ist die Bemalung an sich für mich auch nicht von Belang.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.499
Ort
Wunstorf
Hast du schon mal bei diesem japanischen Online 1999.co.jp geschaut? Die haben bei ihren Artikeln immer den gesamten Inhalt der Schachtel samt Anleitung als Bild, meist gut aufgelöst!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Bei meiner E-3A AWACS von Minicraft soll es jetzt auch irgendwie weitergehen...hat jemand einen alten, evtl. misslungenen B-52 Bausatz/Modell über? Ich brauche nur die Triebwerke
Sollte ich haben, nur die Triebwerke (von einer 'H', gelle?)

Adresse wie neulich?! :wink:


Gruß Michi
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.167
Ort
Rheine
Momentan suche ich keine Bauteile, sondern Scans:

ich bräuchte möglichst hochauflösende Scans der Bemalungsanleitung einer EA-6B von Hasegawa oder Kinetic / Italeri. Die Bemalung an sich ist völlig egal - ideal wäre aber eine Maschine mit einem Symbol vorne auf dem Radom, weil ich auc eine Vorderansicht brauche. Eine hohe Auflösung wäre wie gesagt super - möglichst 300 Dpi oder höher. Wenn jemand eine Prowler-Zeichnung mit Schnitten/Spanten/Cross Sections hat, wäre die auch höchst willkommen. Meine Adresse lautet: ben.schumacher ÄT outlook PUNKT com

Vielen Dank im Voraus! :)
Ich habe Dir gerade zwei Scans geschickt. Ich hoffe, das waren die richtigen und dass ich helfen konnte.

viele Grüße, Norbert
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die Scans bei 1999.co.jp sind leider von der Auflösung her zu klein - Norboo war aber so nett, mir die passenden Scans zuzuschicken. An dieser Stelle nochmal vielen dank dafür, Norbert!:TOP:
 

Frank aus B.

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Hallo,
na ist doch mal eine gute Selbsthilfe Idee...:TOP:

und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand die Kanzel
einer Vought Corsair F-4U in 1:32 von Trumpeter hat....ist er mein Held
Diese ist mir beim Abkleben gebrochen.....

Gruß Frank
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Hallo,
na ist doch mal eine gute Selbsthilfe Idee...:TOP:

und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand die Kanzel
einer Vought Corsair F-4U in 1:32 von Trumpeter hat....ist er mein Held
Diese ist mir beim Abkleben gebrochen.....

Gruß Frank
Kannst ja mal hier nach einem Ersatz fragen. Unter "Service" findet sich ein Ersatzteilformular im Exel bzw PDF Format zum ausfüllen.
 

Frank aus B.

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Hallo Leute,

danke für eure Antworten und Hilfestellung. Beides, sowie die Behandlung der Kanzel wie auch der Link sind sehr interessant. Ich gehe beiden nach und halte Euch auf dem laufenden...!!:TOP:

Gruß Frank
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo Leute,

hat zufällig jemand den vorderen Kanzelteil einer A-10A Thunderbolt II von Tamiya in 48 über? Es wäre auch kein Drama, wenn es von einem alten verschrotteten Modell über ist, Hauptsache nicht zerbrochen oder zerkratzt - so wie meins :FFCry:
Wenn jemand was hat, gerne per PN.
-Danke-
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Leute,

hat zufällig jemand den vorderen Kanzelteil einer A-10A Thunderbolt II von Tamiya in 48 über? Es wäre auch kein Drama, wenn es von einem alten verschrotteten Modell über ist, Hauptsache nicht zerbrochen oder zerkratzt - so wie meins :FFCry:
Wenn jemand was hat, gerne per PN.
-Danke-

Salü F-14A TomCat habe leider :FFCry: so was nur in 1/72 noch do

mkg. Le FROG
 
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Hi!

ich suche für einen Revell 1:32 Tornado ECR Tigermeet von 2008 ein original Cockpit und Klarsichtteile für HUD, ebenfalls die Positionslichter an den Flügelspitzen wären toll:FFCry:

Hab ne angefangene ECR (Bastelschrott) zerlegt und diese Teile waren nicht mehr zu retten.

Gruß Dennis
 
Andi31

Andi31

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
250
Zustimmungen
1.580
Hi, hat jemand alle Klarsicht-Canopyteile einer F-104G, am Besten von Hasegawa in 1/48?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich suche AN/ALQ-99-Pods, wie sie in der 1/32er EA-18G von Trumpeter enthalten sind - einer wäre toll, drei Stück wären hervorragend. Falls jemand die Teile übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht an ben.schumacher ÄT outlook Punkt com freuen - danke im Voraus!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi, hat jemand alle Klarsicht-Canopyteile einer F-104G, am Besten von Hasegawa in 1/48?
Ich glaube bei der TF sind die Teile für die F auch mit dabei, dann kannste sie haben. Werde heute Abend mal nachsehen.
 
Thema:

Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

    Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
  • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  • Ähnliche Themen

    • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

      25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
    • Lackierung Flugzeugmodell

      Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

      Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
    • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

      Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...

    Sucheingaben

    modellbau schrottplatz

    ,

    Propeller Sea Fuy

    ,

    flugzeugmodell mit innenleben

    ,
    flugzeug schrottplatz
    , 1:72 grabbelkiste, flugzeugmodell-schrottplatz adresse
    Oben