Custom Decals für Jets ?

Diskutiere Custom Decals für Jets ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Laden in Deutschland, wo man sich 48er Stencils herstellen lassen kann. Ich habe mir früher mal...
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Laden in Deutschland, wo man sich 48er Stencils herstellen lassen kann.
Ich habe mir früher mal Aufkleber von Modellbau Fritzsche machen lassen, die einfach nur super waren. Im Gegensatz dazu bin ich mit Peddinghaus Decals überhaupt nicht zufrieden.

Danke!
Michael
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.266
Zustimmungen
17.034
Ort
Germany
AW: Custom Decals für Jets ?

Probier es mal hier: HaHen Aircraft Accessories for plastic model
Ich hatte ihn gerade erst wegen der Luftwaffen-MiG 29 angeschrieben. Es werden allerdings nur Decals hergestellt, wenn sich der Aufwand auch lohnt und mit einem ausreichenden Absatz zu rechnen ist:TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
AW: Custom Decals für Jets ?

Moin Michael,
hab dir gerade ne PN bezüglich eines Shops geschickt.
 
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
AW: Custom Decals für Jets ?

Danke an Euch.
@ Jumo004. Ich brauche nur ca 20 NO STEP / NO PUSH Markierungen für Hill Grey II Phantoms. Ich glaube nicht, dass sich HAHEN darauf einlässt, auch wenn Graue Stencils für späte F-4 nirgendwo als Aftermarket Satz zur Verfügung stehen.

@Jürgen Danke, hab Dir geantwortet.

Gruß
Michael
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
AW: Custom Decals für Jets ?

Hab gerade mein Postfach geleert, bitte PN nochmals senden. :angel:
 
Thema:

Custom Decals für Jets ?

Custom Decals für Jets ? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Launch Customer und ihr Mitreden beim Flugzeugentwurf

    Launch Customer und ihr Mitreden beim Flugzeugentwurf: Hallo Community, ich interessiere mich für Launch Customer und deren Einwirkung beim Flugzeugentwurf. Als Beispiel habe ich noch im...
  • Testors Custom Decal System - Erfahrungen?

    Testors Custom Decal System - Erfahrungen?: Hallo zusammen. Ich bin beim Stöbern heute auf das "Custom Decal System" von Testors gestoßen. Aus Neugier wollte ich mal in die Runde fragen, ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben