A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Diskutiere A-4 E/F Skyhawk TOP GUN im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN Ahh, es tut sich doch noch was.:HOT: Vielen Dank für eure netten Kommentare. Hätte schon fast nicht mehr damit...
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Ahh, es tut sich doch noch was.:HOT:

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Schön das die A-4 so gut ankommt bei euch.
Ich muß auch sagen das dieses Modell in meinen Augen das beste ist was ich bis jetzt zu stande gebracht habe.
Aber nach oben ist ja immer noch Luft, oder?:rolleyes:

MfG Chris
 
#
Schau mal hier: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Schnittiges Flugzeug die A-4 und einfach toll gebaut.:TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Aber nach oben ist ja immer noch Luft, oder?:rolleyes:
Aber nicht mehr viel, Chris. Neben einer etwas schräg angebrachten Markierung ist mir eigentlich nur das ein bisschen zu kräftige Washing aufgefallen. Auf den Photos der Originalmaschine sind die berühmten 'Panel-Lines' viel weniger deutlich zu erkennen.

Ansonsten - saubere Arbeit (macht Lust auf mehr) :TOP:!

Gruß
André
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Mach Dir nichts draus, ich habe hier schon Modelle vorgestelllt, die gar keine Antwort bekommen haben
Man sagt ja aber auch: "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.."... :wink:

Alles im grünen Bereich hier, ob "A" oder "E", sehr schöner 'Scooter'.. :TOP:


btw: Viel Feedback geht hier am besten mit ´ner MiG, vorzugsweise MiG 21... :loyal:
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

Also mir gefällt was ich sehe!:TOP: Auch wenn ich die mit dem "Höcker" lieber mag.:angel:
 
Thema:

A-4 E/F Skyhawk TOP GUN

A-4 E/F Skyhawk TOP GUN - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48

    Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48: Hallo zusammen, der oben genannte Bausatz lag unter meinem Weihnachtsbaum. Man kann ihn in zwei Versionen bauen. Einmal das grau/blaue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a-4 skyhawk

    Oben