Erstellt von Christoph  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 4885
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Kennt jemand diesen Flughafen?

    In der Bauart bezüglich der Taxiways finde ich ihn eigentlich relativ untypisch, deshalb würde ich westliche Flughäfen eigentlich ausschließen und in Richtung SU tendieren.

    Aber alles nur Spekulationen, vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif sat.gif (93.5 KB, 638x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...es kann! ;) NVA, Drewitz

  4. #3
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Danke Flugi!

    Aber ich hatte die westlichen Flughäfen ja ausgeschlossen! :D

  5. #4
    Mike96

    Avatar von Mike96
    Hallo,

    bin mir recht sicher dass es wirklich Drewitz ist!:HOT

    Gruß vom Mike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Wusste ich doch, dass ich nicht der Einzige im FF mit solchen Problemen bin;) :D

    Auf der Reise nach Fairford 1999 nahm ich diesen Flugplatz über Frankreich auf - ich vermute mal dass es Nancy ist.
    Kann mir das wer bestätigen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von Grimmi
    Wusste ich doch, dass ich nicht der Einzige im FF mit solchen Problemen bin;) :D

    Auf der Reise nach Fairford 1999 nahm ich diesen Flugplatz über Frankreich auf - ich vermute mal dass es Nancy ist.
    Kann mir das wer bestätigen ?
    Für mich sieht das nicht nach Nancy aus. Hast Du das Foto größer?

  8. #7
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Nancy ist es defintiv nicht. Nancy ist von Wald umgeben.

  9. #8
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Die Bunkerschleifenanordnung deutet schwer auf den Bauherrn Kanada hin. Sämtliche ehem. CAF-Basen haben ähnliche Shelterschleifen.

    Ich würde ausserdem davon ausgehen das dieser Flugplatz nicht (mehr ) durch Jets genutzt wird.

    Hat jemand ein Foto von CREIL ? (schwere Vermutung )

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Lothringer

    Grimmi: Es könnte den ehemaligen Amerikanischen Flugplatz von Chambley-Bussière sein (nordöstlich von Metz und Nancy).

  12. #10
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Diese Bilder von Chambley passen aber leider nicht. Die Startbahnenden sehen anders aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Unerkannter Flughafen / Horst

Ähnliche Themen

  1. Kos Flughafen KGS
    Von Cattlebink im Forum Flugplätze
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 16:27
  2. Flughafen Frankfurt
    Von muckundhans im Forum Flugplätze
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:24
  3. Flughäfen FS2004
    Von MarcK im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 13:04
  4. Flughafen Salzburg
    Von beistrich im Forum Flugplätze
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 20:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Unerkannter Flughafen / Horst