Breitling Werbung

Diskutiere Breitling Werbung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube
#
Schau mal hier: Breitling Werbung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
AW: Breitling Werbung

Jo hab die Werbung neulich erst bei N-TV gesehen.Schön gemacht :TOP: Ist der zweite Teil eines bisherigen spots.Da kam die Mustang nur alleine drin vor...
http://www.youtube.com/watch?v=ET7XCZMRErg
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Breitling Werbung

... ja und? :headscratch:
Wenn man jetzt so eine Breitling kauft, dann bekommt man auch so eine Blondine? :FFTeufel:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Breitling Werbung

nee, nur das Motorrad, denn das kam mit der ja zu spät ...:cool:
 
Thema:

Breitling Werbung

Breitling Werbung - Ähnliche Themen

  • W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144

    W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144: Der Baubericht zu Hellers 1:144er Ausgabe des Breitling Orbiters 3 begleitet das sicherlich ungewöhnlichste Modell meiner Sammlung. Einen Ballon...
  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
  • Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf

    Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf: Leider kann ich kein Holländisch. Daher keine Zusammenfassung. Omroep Brabant: Straaljager neergestort in weiland Valkenswaard
  • P-51D aus der Breitling-Werbung

    P-51D aus der Breitling-Werbung: Wer kann mir bitte helfen??? Handelt es sich um die in der Breitling-Werbung (Spiegel) abgebildete P-51 um die "Risky Business" und bei der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/breitling-werbung.75714/

    ,

    breitling werbung

    ,

    werbung breitling

    Oben