Erstellt von Tiger53  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1515
    Tiger53

Zu Weihnachten erscheint das neue Heft von AirDoc.
    Thema diesmal " F-16 Vipers over Europe"

ISBN 3-935687-03-6
    Preis 17,95€ plus Porto

Telefonkontakt:
    09131-52828

Fax:
    09131-539119

E-Mail:
    andreasklein@ak-airdoc.de

leider habe ich noch keinen Rückläufer auf meine Bestellung. Vielleicht habt ihr mehr Glück.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jan

und wer stellts vor?

Jens

Habe gerade mal mit Herrn Klein von Airdoc telefoniert: Der Erscheinungstermin wird sich noch bis ca. Ende Januar 2003 verzögern. Vorbestellte Exemplare werden sodann verschickt.

Gruß

Jens

Tiger53

Jupidu.

Endlich habe ich es bekommen. Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben weil auf meine E-Mail nicht geantwortet wurde.

Aber nun zum Heft :
    Genial ( wenn man des angelsächsischen mächtig ist )
    Deutsch sind nur eine Zusammenfassung auf 2 1/2 Seiten am Ende des Heftes sowie die Bildunterschriften.
    Das Fotomaterial ist absolute Spitze. Desweiteren sind in der Heftmitte komplette Seitenrisse einer Block 50D in 1/48 im S/W. Über alle Geschwader wird ausführlich in Text (engl), Zeichnung(klasse 1:72 ) sowie mit Superfotos berichtet. Zu Beispiel wird die 527 FS sehr ausführlich behandelt.

Fazit : Das sind mir die 22,23€ (incl Versand ) in jedem Falle wert.

Die Reihe müsste um eine F-15 Ausgabe erweitert werden.(kleiner Tip für den Herausgeber )

Jens

So, nun ist endlich das lang erwartete F-16 Heft eingetroffen.

Ich kann mich Tiger53 nur anschließen: Das Heft ist einfach klasse!

Auf 64 Seiten Top-Farbaufnahmen der F-16 von allen ehemaligen und noch existierenden Geschwadern der USAFE: 31st, 50th, 52nd, 86th, 401st TFW`s und nicht zu vergessen die F-16 der 527th AS aus RAF Bentwaters. Teilweise sehr seltene Aufnahmen der F-16. Auch viele Detailaufnahmen, wie man sie schon im DACO-F-16 Buch findet. Dazu History zu jeder USAFE-F-16 Einheit und Angabe der Staffeln mit einigen Abbildungen der Squadron-Patches. Hier und da mal ein kleiner Schreibfehler, aber das ist sicher zu verschmerzen. Die rd. EUR 22,- ist es allemal wert.

@Tiger53: Ein F-15 Heft über die USAFE Eagles wäre top. Ich denke, der Autor wird zu gegebener Zeit bestimmt ein solches Heft auflegen. Aber da müssen wir als F-15 Fans wohl noch ziemlich lange warten, da lt. AirDoc zunächst SU-22 (!)und Starfighter geplant sind. (auch nicht schlecht...)

Gruß

Jens

Air-Doc Heft No.3 ist da