Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Diskutiere Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt. Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich hoffe, die Frage ist hier nicht ganz falsch eingestellt.
Mal einfach nur 'ne Frage, weil ich gerade neugierig bin und mich mit dem "Woblin Goblin" beschäftige.
Weiß vielleicht einer der Experten hier, wo die Nighthawk ihren IFF Coder sitzen hatte?

Ich weiß, ist recht speziell, aber vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere helfen?!
Gibt es viell. irgendwo gute Cutaways von der F-117 oder viell. sogar Fotos, die etwas der Innereien zeigen?
Wenn überhaupt, wird es wohl nicht viel sein, aber vielleicht weiß ja jemand was?

In jedem Falle ein erneutes DANKE für die Hilfe.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Such Dich HIER mal durch.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Oy super! Genialer Link. Besten Dank!:TD:
Alas, den IFF coder hab ich nicht ausmachen können, könnte allerdings sein, dass er an Pos. 27 oder 37 sitzt, sprich hinter dem Cockpit oder wahrscheinlicher im Bugfahrwerksschacht.
 
Thema:

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder?

Wo hatte die F-117A den IFF-Coder? - Ähnliche Themen

  • Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?

    Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?: Hallo, es gibt ein neues Buch über die Erinnerungstücher der DDR (Militärische Erinnerungstücher der DDR (engelsdorfer-verlag.de) Ich habe es...
  • 18.05.23 Oldenburg-Hatten Piper L-18 verunglückt

    18.05.23 Oldenburg-Hatten Piper L-18 verunglückt: In der Nähe des Flugplatzes Oldenburg-Hatten ist eine Piper L-18 auf einem Acker verunglückt. Es gab zwei verletzte, wobei einer schwer Verletzt...
  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: weg
  • Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?

    Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?: Hallo, welches Wappen ist das auf der Seite der YF-23?
  • Bush: "Wir hätten bombardieren sollen"

    Bush: "Wir hätten bombardieren sollen": http://www.fr-online.de/top_news/?sid=a5bbff6f333688beb015fd14eac94595&em_cnt=1270421 Eine späte Einsicht, aber auch die Einsicht das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben