Erstellt von Überflieger  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 3475
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Heute mal was Anderes.

    Anlaß:
    Bandai liegt schon lange nicht mehr in jedem Geschäft und wer sich nun ausgerechnet der Luftwaffe in 1:48 gewidmet hat, der wird schnell krank wenn er sich auf die Suche nach Dioramazubehör begibt.

    Vor Allem, wenn er die Preise sieht. Die Schüttelparty geht aber erst dann richtig los wenn man wie ein Gubby bietet (ebay) und nicht weiß was in der "Schaltel Pralinen" den nun zu finden sein wird.

    Drum hab ich mich mal entschlossen diese Box für Euch zu lüften.

    Leo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg box.jpg (95.5 KB, 141x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    das Herz mag jedem Grafiker hüpfen wenn ihm mal eine ältere Bauanleitung in die Hände fällt. Schon leicht vergilbt und das "Ding" zu bauen scheint fast eine Sünde zu sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg g1.jpg (80.7 KB, 138x aufgerufen)

  4. #3
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    sogar der Ladung wurde gedacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg g2.jpg (88.6 KB, 136x aufgerufen)

  5. #4
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    typisch für 70 Jahrekisten PANZERGLAS dafür aber mit Scheibenwischern. Das gute Stück hat sogar noch Abziehbilder für 3 verschiedene Lösungen. Die Kette ist smart in Gummi gegossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Die Plane KANN man besser machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Erfreuhliches

    die Teile sind gut bis sehr gut detailiert, Die Kisten haben Planken, die Planken (Ladefläche und Seiten) haben Nieten und Profilbleche und die Radfedern sind auch was fürs Auge.

    Nicht schlecht für so eine "alte Dame"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    und hier mal eine Vergrößerung kann mich erinnern Tamiya machts in 1:35 nicht sehr viel besser. nur die Radkappen müssen geändert werden.

    dennoch bin ich HOCHZUFRIEDEN:p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Fazit :

    - ein Paar kleinere Macken die nicht den Weltuntergang bedeuten.

    + der Bausatz kann sich mit zeitgenössischen Bausätzen durchaus messen und schägt Gasoline-QUALitäten um Längen.
    ist somit sein Geld wert.

    Wertung 3,8 von 5

    -----------------------------------------------------------------------------------


    also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

    Frohes Fest und Guten Rutsch wünsche ich Euch.

    Gruß Leo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    heute noch eingetroffen ... auf die teile gehe ich dann irgend wann auch noch einmal ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/48 Opel "Maultier" – Bandai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 23:41
  2. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zubehr 1:48

Abdeckplane

Sie betrachten gerade 1/48 Opel "Maultier" – Bandai