Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

Diskutiere Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft... Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328...
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Hallo,
ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft...
Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328 beim Bordpersonal und der Wirtschaftlichkeit der Do328 berichten?
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

Ja herzlichen Dank! Das informativste was ich seit langem gelesen habe. :congratulatory:
 
Thema:

Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328? - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge

    Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge: Hallo miteinander, nachdem ich mich schon mal mit der Wirtschaftlichkeit der ERJ135 beschäftig habe, möchte ich das ganze nun ausweiten und um...
  • Wirtschaftlichkeit ERJ 135

    Wirtschaftlichkeit ERJ 135: Hallo, lässt sich eurer Meinung nach eine ERJ 135 wirtschaftlich betreiben? BMI bietet Flüge mit diesem Typ schon ab 95 € an. Ich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DO328

    Oben