Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Diskutiere Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo und mal eine Frage. Ich moechte in einiger Zeit die Lightning 80 "Jeanne" in 1/32 bauen. Also die Maschine aus dem Time Magazin. Da scheint...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo und mal eine Frage. Ich moechte in einiger Zeit die Lightning 80 "Jeanne" in 1/32 bauen. Also die Maschine aus dem Time Magazin. Da scheint einige verwirrung wegen der Lackierung zu geben. Hat da jemand eine verlaessliche Quelle.


Gruss, Stefan
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
AW: Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Diese Diskussion - klick - kennst du bereits?
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
AW: Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Nee, die hab ich nicht gefunden. Besten Dank:TOP:
 
Thema:

Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A

Lackierung von Antoine Saint Exupery' s F-5A - Ähnliche Themen

  • Ju 88C-6 KG 40 Golf von Biscaya Lackierung?

    Ju 88C-6 KG 40 Golf von Biscaya Lackierung?: Hab hier mal eine Frage an die Ju88 Profi´s Hasegawa hat ein Modell der Ju88 in einer sehr interressanten Lackierung, unten RLM 65 oben RLM...
  • Vermeiden von Bauteil-Nahtstellen + Zeitpunkt für Lackierung, wie ?

    Vermeiden von Bauteil-Nahtstellen + Zeitpunkt für Lackierung, wie ?: Hallo, Eine Grundlagen-Frage: Es handelt sich um ein simples 1:72 -Modell (EC 135, Bundespolizei) : Hier ist mir (wie früher auch oft) nicht...
  • Lackierung / Farbe von WK2-Nachtjäger???

    Lackierung / Farbe von WK2-Nachtjäger???: Hallo Community. Bin neu hier bei Euch und hoffe, von Euch Lösungen für meine "Problemchen" zu bekommen. Seit meiner Jugendzeit (die nun...
  • Germanwings A-319 von Revell - Frage zur Lackierung

    Germanwings A-319 von Revell - Frage zur Lackierung: Hallo Experten! Habe mir die Airbus A-319 von Revell "gegönnt" und möchte daraus einen Germanwings-Flieger bauen. In der Revell-Bauanleitung...
  • Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung

    Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung: Hallo Leute, such Fotos vom Alpha Jet A 40+62 in der Sonderlackierung zum 25jährigen Bestehen von JaboG 41. Weiterführende Links helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben