1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Diskutiere 1/32 NC-8A Electronic Power Cart im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart Hi Stephan, Hammer detailliertes Power-Cart!:TOP: Finger bitte weg...:FFTeufel: wir wollen die Tomcat...
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Hi Stephan,
Hammer detailliertes Power-Cart!:TOP:

Verlinden hat viele schöne US Navy Decksfahrzeuge in 1/32 im Program, Schlepper, Feuerwehren, Anlasswagen...
Finger bitte weg...:FFTeufel: wir wollen die Tomcat sehen :loyal:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Das volle Navy Program von Verlinden habe ich in mehreren Ausführungen hier liegen Jochen :) Aber wenn das Diorama fertig ist, gehts mit der Mieze Katze weiter :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Lob! Freut mich wenn euch mein kleines Fahrzeug gefällt! USAF ist jetzt nicht ganz mein Spezialgebiet, aber es gibt durchaus einige Fahrzeuge und Equipment für die AF in früheren Jahren.
Da wären AIM-Ground Equipment, Video Aviation, Aero Bonus, True Details, Verlinden... Aber ich bin mir sicher Du kennst die alle schon. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


Danke Stephan, das hilft mir schon weiter !

Gruß
Peter
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Feines Teil! Und wie ich schon sehen durfte, nicht das letzte. Ich muß mal wieder US Navy bauen.
MfG Gerald.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Feines Teil! Und wie ich schon sehen durfte, nicht das letzte. Ich muß mal wieder US Navy bauen.
MfG Gerald.
Unbedingt Gerald!! Du wärst überrascht, was es mittlerweile alles gibt :TOP:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
AW: 1/32 NC-8A Electronic Power Cart

Das ist wirklich ein feines Teil.

Mir gefällt besonders die Alterung: dezent, aber absolut realistisch. :TOP:

Gruß

Christian
 
Thema:

1/32 NC-8A Electronic Power Cart

1/32 NC-8A Electronic Power Cart - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model

    1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew enrance door Hersteller: Goffy Model Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben