Eingelagerte Oldies

Diskutiere Eingelagerte Oldies im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Eingelagerte Oldies Moin, dein Posteingang ist voll. Gruss Uwe
#
Schau mal hier: Eingelagerte Oldies. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, demnächst vielleicht ein paar Bilder einer T-33, T-37 (nicht FFB) und von 2 Piggis, naja wir sind Jäger und Sammler. @Ben: Bei euch werden demnächst ein paar "Bergeübungen" durchgeführt.
Diese Bergeübungen enden dann bei uns in der "Oldieseinlagerung"

Gruss Uwe

PS.: Naja 2 Jet´s von euch und eine Piggi, die 2. bergen wir im Norden.:FFTeufel:(den 2.Jet von euch kannst du dir denken)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Uwe geb mir bescheid wann, und ihr bekommt ortskundige Unterstützung. :TD:

Ne T-37 haben wir in Fürsty leider nicht. Wohl gab es mal einen T-37 Cockpittrainer, aber der ist komischerweise verschwunden...:mad:

Hab heut den Mölderianer mit dem Artikel eurer "Do-Bergeübung" bekommen. Welchen zweiten Jet neben der T-33 bergt ihr denn? :headscratch:
 
SR-72

SR-72

Fluglehrer
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
125
Zustimmungen
353
Ort
LOWW
AW: Eingelagerte Oldies

Ne T-37 haben wir in Fürsty leider nicht. Wohl gab es mal einen T-37 Cockpittrainer, aber der ist komischerweise verschwunden...:mad:
Steht der Cockpittrainer nicht mehr in der 9./OSLw? Wo soll der denn hingewandert sein? Ich habe ein paar Bilder davon. Vielleicht kann ich sie mal zeigen. Muss noch erst prüfen, ob sie FF-konform sind.

Hat Deutschland nach der Ausmusterung nicht zwei T-37B erhalten? Eine für Gatow und eine für Fürsty. Weiß jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Die 9. ist letztes Jahr in den Blauen Palais umgezogen. Wo stand der Trainer denn damals? Vorne, die alten Gebäude bei der 1. LwDiv sind komplett geräumt. Dafür hat die 9. nun nen selbst gebauten Simulator einer T-6. Auch ganz nett das Teil. Aber um den T-37 Trainer wäre es echt schade.
 

n/a

Guest
Moin, hole mal das Thema hoch, die DO-27 ist seit 3 Wochen fertig als ex. D-EFAZ nun zur 56+13 (damit es eine Neuburger wird) konvertiert. (56+17 wäre eigentlich das Original) Foto´s folgen nächste Woche.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
894
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Bin sehr gespannt auf die Bilder eurer Do!!! Die Quax Do soll bis Mitte des Jahres fliegen und dann kommt noch ein Do Projekt. Die D-EKFG wieder in die Luft bringen. Bei der Lackierung hab ich mich allerdings noch nicht entschieden... Erstmal die Technik! Freue mich sehr, dass die D-EFAZ so ein gutes Ende gefunden hat! Weiter so! Ist da nicht auch noch eine Piggi zugekommen?
 

n/a

Guest
Moin, ja im Rahmen der letzten "Bergeübung" kam eine Piggi dazu...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
habt ihr für die Piggi schon einen Rückläufer in Sachen Windschutzscheibe?
 
Thema:

Eingelagerte Oldies

Eingelagerte Oldies - Ähnliche Themen

  • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

    US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
  • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

    F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
  • LH-Techniks Oldies

    LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
  • WW I-Oldies in 1/144

    WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
  • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

    Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...
  • Ähnliche Themen

    • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

      US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
    • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

      F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
    • LH-Techniks Oldies

      LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
    • WW I-Oldies in 1/144

      WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
    • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

      Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...

    Sucheingaben

    wehrgeschichtliche sammlung neuburg

    Oben