P-38 Lightning / Letzte Instruktionen

Diskutiere P-38 Lightning / Letzte Instruktionen im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 23. Juni 1944 - Sentani Airfield (Papua-Neu Guinea) Die hier dargestellte Szene ereignete sich wirklich, lediglich die handelnden Personen sind...
Chowhound

Chowhound

Testpilot
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
878
Zustimmungen
638
Ort
Dallgow
23. Juni 1944 - Sentani Airfield (Papua-Neu Guinea)

Die hier dargestellte Szene ereignete sich wirklich, lediglich die handelnden Personen sind frei erfunden!

1st.Lt Jack Miller erhält von Capt. Jonny Walker vom Bombergeschwader letzte Instruktionen für seine Staffel P-38 Lightings. Die Staffel soll am folgenden Tag Geleitschutz für einen Bomberangriff auf die Insel Noemfoor fliegen. Da das Ziel ausserhalb der Reichweite der P-38 liegt, wurden Zusatztanks an die Maschinen angebracht.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

P-38 Lightning / Letzte Instruktionen

P-38 Lightning / Letzte Instruktionen - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Academy P-38 J Lightning

    Academy P-38 J Lightning: Hallo allerseits, heute zeige ich euch meine P-38 J Lightning "Pacific Theatre". Der Kit ist sehr passgenau, was bei Lightning Modellen wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben