Polnische F-16D Sonderlackierung

Diskutiere Polnische F-16D Sonderlackierung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013. Evtl weiß jemand...
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013.


Evtl weiß jemand von euch wo ich diese beziehen kann oder hat vllt. jemand die Decals schon und benötigt sie nicht?
Am liebsten wäre mir ein Händler aus DE.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
AW: Polnische F-16D Sonderlackierung

Hallo Chris,

es gibt einen polnischen Decalhersteller ModelMaker Decals. Die haben beide 2013er F-16 in verschiedenen Maßstäben im Programm, auch in 1/48. Sie haben auch eine Facebook Seite, wo du alle Artikel sehen kannst:
https://www.facebook.com/ModelMakerPoland
Ab und zu tauchen die Decals bei Ebay auf. Du kannst diese in Polen ordern, z.B. bei Jadar Hobby
ModelMaker Decals D48011 Polish F-16C/D on NATO Tiger Meet 2013 (1:48) - ModelMaker Decals
Sehr zuverlässiger Shop.

Gruß
Jens
 
Chris233

Chris233

Berufspilot
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
86
Ort
Emmerting (OBB)
AW: Polnische F-16D Sonderlackierung

Hallo Jens,

danke dir erst einmal. Wie läuft das bei denen mit det Bezahlung?
Da ich kein PayPal hab hoffe ich doch das irgendwie anders regeln zu können.
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
AW: Polnische F-16D Sonderlackierung

Hallo Chris,

ich habe über PayPal bezahlt, der einfachste Weg, besonders für Zahlungen ins Ausland. Vielleicht ist auch eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Gruß
Jens
 
Thema:

Polnische F-16D Sonderlackierung

Polnische F-16D Sonderlackierung - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?

    Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?: Onet meldete es soll eine Untersuchung geben wegen ein MiG-29 die wahrend eine Ubung mit der 30mm Kanone ein zweiter MiG-29 beschaedigt haben...
  • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

    MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben