C & H Aero Miniatures

Diskutiere C & H Aero Miniatures im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; C & H Aero Miniatures wird zukünftig die folgenden Umbausätze (1/48) nicht mehr anbieten: TAV-8B RF-101C F-101A RF-101G A1E Angesichts der...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
C & H Aero Miniatures wird zukünftig die folgenden Umbausätze (1/48) nicht mehr anbieten:

TAV-8B
RF-101C
F-101A
RF-101G
A1E

Angesichts der kommenden Voodoo Serie von KH vielleicht verschmerzbar, andererseits im Fall des TAV-8B und der A-1E (ok, da gibts noch den alten von Matchbox) durchaus eine Lücke. Und wie die KH Voodoo werden steht ja auch noch in den Sternen.

Die Formen übernehmen wird wohl folgender (mir bis jetzt absolut unbekannter) Anbieter: http://www.ghimodels.com/ (ehemals wohl Max Models, mir aber auch bisher unbekannt)
 
#
Schau mal hier: C & H Aero Miniatures. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
AW: C & H Aero Miniatures

Nur gut, dass gleich jemand die Formen übernimmt. Man weiß ja nie wie die neue Voodoo wird.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
AW: C & H Aero Miniatures

Eine A-1E hab ich mir jedenfalls noch gesichert. :HOT:
 
Thema:

C & H Aero Miniatures

C & H Aero Miniatures - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • F-100F Suoer Sabre von C&H Aero Miniatures im Maßstab 1:48

    F-100F Suoer Sabre von C&H Aero Miniatures im Maßstab 1:48: C&H,der sehr rührige amerikanische Hersteller von Resin-Conversion-Sets in allen gängigen Maßstäben gibt uns nun die Möglichkeit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben