Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Diskutiere Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 Das nächste Fotoevent mit dem Motto "Jakowlew-Flugzeuge" findet am 12. April 2014 statt. Es hat noch...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Termin & Ort für unser nächstes Event stehen fest: Am Wochenende 19.-21. September richten wir am Flugplatz in Allendorf/Eder unser zweites Event im Jahr 2014 aus. Unter anderem dabei sein wird eine North American P-51D Mustang :)

Sollte sich ein Fotograf aus dem FF angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail: contact(at)classicaircraftdisplays.com
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Am Samstag, 25. Oktober 2014 können wir in Bremgarten, Deutschland (ca. 30 Autominuten nördlich von Basel) einen günstigen Air-to-Air Schnupperflug mit einem Mustang als Fotoobjekt anbieten. Eine ideale Gelegenheit für Leute, die dies noch nie gemacht haben, aber gerne mal ausprobieren würden, bevor sie wirklich viel Geld dafür ausgeben.

Als Fotoflieger dient uns die bewährte Cessna Caravan, bei der wir im Flug das Seitentor öffnen können. (Selbstverständlich werden alle Fotografen mit Gurtzeug gesichert und angebunden sein. Das Gurtzeug kriegt Ihr von uns.) Im Flug wird der P-51D Mustang "Lucky Lady VII" von Christoph Nöthiger für uns posieren. Die Kostenbeteiligung für die Teilnahme am Schnupperflug beträgt pro Person nur 400 Euro, was doch recht günstig ist für eine solche Gelegenheit, Air-to-Air Fotos von einem Mustang zu schiessen. (In England kostet so ein Fotoflug mit einem Warbird rund 2000 Euro.)
Was für Fotos dabei möglich sind, seht Ihr ja weiter vorne in diesem Thread.
Bei Interesse schreibt Ihr bitte eine kurze PN an mich.
 
Thema:

Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer

    [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer: 20 Jahre habe ich gebraucht, um den Grossteil meiner Dias von diesem Anlass endlich digitalisiert vor mir zu haben. Und um die Dias überhaupt zum...
  • Bildbericht: Aviation Photoevent 1/2014 mit Yakovlev Trainern und Warbirds

    Bildbericht: Aviation Photoevent 1/2014 mit Yakovlev Trainern und Warbirds: Nach einer gelungenen Premiere bei unserem ersten "Aviation Photoevent" im Oktober 2013 (Bericht siehe hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben