Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Diskutiere Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche Fotos...wenn überhaupt möglich...von der 20+95 vom JG 74. Die Maschine stürzte am...
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche Fotos...wenn überhaupt möglich...von der 20+95 vom JG 74. Die Maschine stürzte am 11.04.1972 ab. Dabei wurde leider OLT Horst Matischak getötet.
Ich bin mit seinem Sohn befreundet und würde gerne diesen Flieger bauen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Alex
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
AW: Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Gelöscht wegen Doppelpost.
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
AW: Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Vielen Dank!!!!
 
Thema:

Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

    Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  • Falls jemand das nötige Kleingeld hat

    Falls jemand das nötige Kleingeld hat: http://www.vebeg.de/web/de/aktuelles/index.htm?item_showid=259 Ist das der von der Angie? Gruß Jörg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    starfighter matischak

    Oben