F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Diskutiere F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaugemeinde, hier möchte ich mal meinen fliegenden Holländer, die F-104G Starfighter vorstellen. Die F-104 stammt von...
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Hallo Modellbaugemeinde,

hier möchte ich mal meinen fliegenden Holländer, die F-104G Starfighter vorstellen.
Die F-104 stammt von Revell/Hasegawa und es wurden zusätzlich noch ein Aires Cockpit und Eduard Ätzteile verbaut, sowie einiges an Scratch-Teilen.
Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass es das erste mal war ein Modell zu fotografieren. Sieht vielleicht nicht sehr realistisch aus, da ich noch keine geeignete Grundplatte sowie Hintergrund habe.
Ich hoffe das Modell und die Bilder gefallen trotzdem.
Für Lob und Kritik bin ich jederzeit offen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Sauber und schön gebaut, da freuen sich meine direkten Nachbarn sicher drüber :TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Sehr schön gebaut und fotografiert. Gefällt mir. Vieleich noch ein paar Fotos.von oben und unten:blush2:
Gruß
Georg
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Sehr ansehnlich geworden, Kompliment! Ist da auch die Aires-Nozzle drin?

Hagewi
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Sehr ansehnlich geworden, Kompliment! Ist da auch die Aires-Nozzle drin?

Hagewi

Das Aires Nozzle habe ich zwar auch fertiggestellt, aber hier habe ich das Bausatzteil verbaut. Habe ja noch einige Starfighters auf Halde:D:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Hallo
Auch ich finde deine Rakete sehr gut geworden. Damit muss man sich nicht verstecken auch wenn es zum ersten mal photographisch festgehalten wurde. Also mir gefällt Sie!!!! Die roten Warnhinweise und Blauen Raketen lockern die ganze Sache noch einmal schön auf. Das macht es nicht zu monoton.:blush2:
Gruss Toche :bee:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.722
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Wirklich sehr sauber gebaut und fantasievoll "aufgepeppt"!

Woher kommen die Tragflächenschutzkanten und die vielen Abdeckungen? Alles selbst gemacht?

Gruß, Norbert
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Wirklich sehr sauber gebaut und fantasievoll "aufgepeppt"!

Woher kommen die Tragflächenschutzkanten und die vielen Abdeckungen? Alles selbst gemacht?

Gruß, Norbert
So Fantasievoll ist das gar nicht, genau in der Aufmachung gibt es ein Foto (Lock on No1 von Verlinden) und nach dem hab ich mich gehalten.
Bis auf die F.O.D`s hab ich alle Schutzkanten/Klappen und Abdeckungen selber gemacht.

Schönen Gruß
Kincade
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Sehr schönes Modell, leider verwendeten die Niederländer genau wie die Deutschen andere Startschienen am Unterrumpfträger, aber dem Modell tut das natürlich kaum bis keinen Abbruch!

http://sg-etuo.de/Visiting-Aircraft/KLu-323-Sqn
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Hi
schöner Vogel gut umgesetzt.
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.705
Ort
Nähe Straubing
AW: F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

Super Kincade
sehr sauber gebaut, gefällt mir gut :TOP: und das mit dem Fotografieren wird beim nächsten Mal besser.

Gruß Migfreak
 
Thema:

F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48

F-104 G Starfighter "Der fliegende Holländer" Revell1/48 - Ähnliche Themen

  • Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal...
  • Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

    Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks...
  • F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung

    F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung: Hallo Modellbaufreunde, es ist schlechtes Wetter also mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier möchte ich einmal den ESCI sowie den Hasegawa F-104G...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104

    ,

    f-104 starfighter

    Oben