Uuuuund noch ne Tomcat!

Diskutiere Uuuuund noch ne Tomcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sie an, was hat der Weihnachtsmann den da mitgebracht: ;)

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Sie an, was hat der Weihnachtsmann den da mitgebracht: ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Uuuuund noch ne Tomcat!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
und schon geht die Knipserei los. das Modell is eine F-14A Tomcat von Revell ind 1:72, mit ein paar Macken wie ihr später feststellen werdet :( ;)
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey Strike, coole Sache!:TOP:
Da wird man wohl ab jetzt öfter mal Bilder von Dir sehen.
Die Tomcat sieht gut aus, nur schade, daß das Fahrwerk eingefahren ist.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Danke! Jetzt ist erst mal Schluss, die Kamera (besser gesagt die Akkus) streikt jetzt nämlich. :(
Das Modell is schon ein halbes Jahr alt, aber es is bis jetzt das beste was ich so hinbekommen habe. Naja, demnächst kommt dann ja noch der HH-60, und Devil56's Viper und Strike Eagle liegen ja auch noch im Regal :FFD
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
#6 Hier das Cockpit. Es sieht da drinne eigentlich gar nicht so schlecht aus, das nächste mal mach ichs offen :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ist das der volle Bildausschnitt der Minolta oder hast Du die Bilder hier ausgeschnitten?
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Jetzt versteh ich! Der Fokuspunkt is aweng unglücklich gewählt, die Bilder hab ich als .tif speichern lassen! Ich muss wohl mal die Messmethode ändern :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mach mal die Bilder nicht als Tif - bleibe bei jpg. Übe und spiele mit der Makrofunktion : Nicht Automatik sondern "Programm" ,Makro und dann erst mal weiter weggehen aber dafür ranzoomen.

Zum Modell : Sieht doch gut aus ! -fehlt halt das Fahrwerk - aber wenn Du das Modell günstig auf einen Ständer stellst oder aufhängen kannst macht das auch was her.
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Bis auf Fahrwerk und Fanghaken: Ein tolles Modell :HOT :TOP: !
Hab zu Weihnachten die gleiche Katze gekriegt, kannst du mir bitte nen Baubericht schicken? Würd michdrüber freuen!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Mystic
Bis auf Fahrwerk und Fanghaken: Ein tolles Modell :HOT :TOP: !
Hab zu Weihnachten die gleiche Katze gekriegt, kannst du mir bitte nen Baubericht schicken? Würd michdrüber freuen!
Mystic: wird gemacht wenn ich die einzelnen Schritte nach der Zeit noch hinbekomme ;)
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Modellbau & Fotografie : mach so weiter, Strike !
Bist auf dem richtigen Weg .

2 Tipps:

1) Maskieren bei Abgrenzung von 2 Farben. (Freihand klappts nicht immer.)
2) Bilder vor Veröffentlichung zuschneiden. (Der Kelch, aus dem du vermutlich täglich deinen Schlummertrunk nippst, ist nur auf dem Fensterbrett dekorativ. Schneid´ alles überflüssige also einfach weg.)


:TOP:
 
Thema:

Uuuuund noch ne Tomcat!

Uuuuund noch ne Tomcat! - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Ähnliche Themen

    Oben