Modellbauläden in Krakau?

Diskutiere Modellbauläden in Krakau? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2:

Beste Grüsse
Thomas
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
AW: Modellbauläden in Krakau?

... ich war vor 3 jahren das letzte mal in Krakau und habe damals leider keinen Laden gefunden. Wenn Du aber ins Luftfahrtmuseum gehst, dann bekommst Du im Museumsladen ein bescheidennes Angebot - kann sich in der Zwischenzeit aber auch geändert haben. Viel Glück!
 

alfavega

Flugschüler
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Ort
Koblenz
AW: Modellbauläden in Krakau?

Hi ,
es gibt in Krakau Modellbauladen mit dem Namen - Phantom ,oder besser gesagt was von ihm übrig geblieben ist ...liegt nicht weit vom Zentrum .Einfach nachfragen .Krakauer Luftfahrt Museum - sehenswert !!! Hoffe die Infos von mir kommen für Dich nicht zu spät ...
Grüße
Heinrich
 
Thema:

Modellbauläden in Krakau?

Modellbauläden in Krakau? - Ähnliche Themen

  • Modellbauladen in Lübeck

    Modellbauladen in Lübeck: Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas
  • Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

    Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Modellbauladen in London

    Modellbauladen in London: Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE
  • Modellbauläden in Karlsruhe

    Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau in krakau

    ,

    modellbau krakau

    ,

    modellbau geschäft krakau

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaulaeden-in-krakau.76065/
    Oben