Projekt roth Maßstab 1/87

Diskutiere Projekt roth Maßstab 1/87 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; für mein Diorama flugplatz Roth Maßstab 1/87 suche ich Sprachaufnahmen zwischen Bolkow Pilot und Kontrollturm von flugplatz Roth

stafhunter

Flugschüler
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Tilburg, Niederlande
für mein Diorama flugplatz Roth Maßstab 1/87 suche ich Sprachaufnahmen zwischen Bolkow Pilot und Kontrollturm von flugplatz Roth

 

Marcus_1974

Flugschüler
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Rheine
AW: Projekt roth Maßstab 1/87

Hi,

leider kann ich dir bzgl der Sprachaufnahmen nicht helfen, habe aber mal die eine oder andere Frage.
Ich möchte auch soetwas bauen, allerdings wird es wohl ein Luftwaffenfliegerhorst. Tornado sowie Eurofighter sind zum Glück als Plastikmodelle in H0 erhältlich. Gebäude, Shelter usw gibts auch...

Nun zu meinen Fragen : Wie groß soll dein Diorama werden? Modulbauweise? Hast Du Beschilderung, Lampen usw, bzw gibts sowas zu kaufen? Wie wirst Du die Markierungen auf den Rollfeldern erstellen (gibt es Schablonen)?

Habe noch diverse Sachen von Preiser, aber da gibt's nichts mehr und wenn man davon mal was findet, ist es sauteuer.
Vielleicht hast ja Lust und kann sich diesbezüglich austauschen. Gern auch per PN evtl habe ich da noch etwas für dich.
Viele Grüße aus Rheine
Marcus

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
 
Thema:

Projekt roth Maßstab 1/87

Projekt roth Maßstab 1/87 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Roth

    ,

    Flugplatz H0

    Oben