T-45 Goshawk 1/32

Diskutiere T-45 Goshawk 1/32 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen...
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Hallo Leute,
mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen Trainer-Dame :tongue:
Konnte bis jetzt im Netz noch nichts finden...ein paar gute Walkaround`s hab ich allerdings schon! (Basiskit Rev.- Hawk)

Bei einem vernünftigen Liefertermin werde ich aber möglicherweise die Buckeye (MPM) vorziehen :HOT:

Danke Gruß Jochen
 
#
Schau mal hier: T-45 Goshawk 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
AW: T-45 Goshawk 1/32

Oha Jochen!!!! Kein leichtes Projekt!!! Mit Fanghaken ergänzen und neuem Fahrwerk ist es da bei weitem nicht getan, aber ich denke das weißt Du schon :TOP:

Hilfreich könnte dieser und dieser Baubericht, ebenfalls in 1/32 für Deine Entscheidung sein :loyal:

Die Buckeye hört sich auch gut an, kann man hier schon vorbestellen!
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
AW: T-45 Goshawk 1/32

Hi Stephan,
ich hab die Gosi schon ein wenig studiert und deswegen brauch ich dazu noch eine verlässliche Zeichnung für die Flügelkontur -Randbögen usw...
Danke!
Der zweite Link funktioniert nicht!?

@ Buckeye, hab schon nachgefragt und Ende diesen Monats sollte es vielleicht was werden, mal sehen!
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
AW: T-45 Goshawk 1/32

Hi Stephan,
hammer Bilder danke...einfach eine steile Maschine..:TOP:

Soweit ich informiert bin gibt es die decals leider auch nur im 48er Maßstab.:FFCry:
Derzeit studiere ich nebenbei ein wenig die 736 Seiten vom Flightmanual ..richtig Einsteigen geht schon :TD:

 
Thema:

T-45 Goshawk 1/32

T-45 Goshawk 1/32 - Ähnliche Themen

  • Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21)

    Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21): Zwei Navy Goshawk Training-Flugzeuge sind am Montag in Ricardo in der Luft zusammen gestoßen. Ein Flugzeug landete danach sicher wieder in der...
  • T-45 Goshawk in 1:72

    T-45 Goshawk in 1:72: Die T-45 ist eine Abwandlung des Hawk-Trainers. Mit dieser Maschine sammeln die Flugschüler der US Navy sowie der französischen Marine erste...
  • RAL Farben T-45 Goshawk

    RAL Farben T-45 Goshawk: Servus, ich hab trotz längerer Suche nichts gefunden, weiß jemand die RAL Farben vom weiß und rot der T-45 Goshawk? Danke euch! Gruß Daniel
  • T-45 Goshawk 1:48???

    T-45 Goshawk 1:48???: Hallo Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21)

      Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21): Zwei Navy Goshawk Training-Flugzeuge sind am Montag in Ricardo in der Luft zusammen gestoßen. Ein Flugzeug landete danach sicher wieder in der...
    • T-45 Goshawk in 1:72

      T-45 Goshawk in 1:72: Die T-45 ist eine Abwandlung des Hawk-Trainers. Mit dieser Maschine sammeln die Flugschüler der US Navy sowie der französischen Marine erste...
    • RAL Farben T-45 Goshawk

      RAL Farben T-45 Goshawk: Servus, ich hab trotz längerer Suche nichts gefunden, weiß jemand die RAL Farben vom weiß und rot der T-45 Goshawk? Danke euch! Gruß Daniel
    • T-45 Goshawk 1:48???

      T-45 Goshawk 1:48???: Hallo Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine...
    Oben