Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie

Diskutiere Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; So. Nachdem mir einige wichtige Teile verloren gegangen sind, und ich gemerkt hab das der Kit eine sauschlechte Passgenauigkeit hat, hab ich mich...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
So.
Nachdem mir einige wichtige Teile verloren gegangen sind, und ich gemerkt hab das der Kit eine sauschlechte Passgenauigkeit hat, hab ich mich entschlossen den Hubi vorerst einzumotten. Aber es geht mit einem neuen Hubi weiter, siehe weiter oben in der Forenübersicht ;)
 
Thema:

Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie

Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Nochmal das Thema Ju 88A-4

    Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt...
  • Nochmals ein Eidgenosse...

    Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...
  • Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

    Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben