Chaff-Bilder

Diskutiere Chaff-Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Eine Mirage 2000 beim 'Flaren' :HOT
#
Schau mal hier: Chaff-Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
hmm... jetzt mal nicht bilder mit Flares (Infrarottäuschkörper), spndernm mit CHAFF (radartäuschkörper), bitte..wenn der thrwead schon so heisst.:D ;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Tja, Erdferkel - wenn Du die ersten Beiträge durchliest, wirst auch Du erkennen, dass eigentlich Flares-Bilder gesucht werden....:D

Aber wenn Du Chaff-Bilder hast nur her damit ! Hab ich nämlich noch nie gesehen !!!!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Ich weiss, das eigetnlich Flares gesucht wurden, aber warum noch nen thread auf machen: Chaff-Bilder gesucht.
Ich hab keine Bilder, habs auch noch nie gesehen in der REalität.
 
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Habt ihr noch mehr Bilder mit Flares??? Sieht ja mal hammermäßig aus!!!!

Mich würden auch Bilder mit Chaff interessieren! Hat da Keiner irgendwelche????

Viele Grüße...
DOMI
 
Thema:

Chaff-Bilder

Chaff-Bilder - Ähnliche Themen

  • Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt

    Leichtflugzeug Großostheim (Aschaffenburg) abgestürzt: Da es mir leider verwehrt ist Links einzusetzen, hier der Hinweis, dass auf der T-Online Webseite ein Bericht zu einem verunglückten...
  • Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an

    Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an: Die Drohnenangriffe der Aserbaidschaner in Berg Karabach und die erfolgreiche Abwehr mit "den ollen Gepard-Flugabwehrpanzern" in der Ukraine hat...
  • Beschaffungswesen aktuell

    Beschaffungswesen aktuell: Der erste große Krieg auf europäischem Boden legt so manches Desaster offen - z.B. im Beschaffungswesen. Geht's noch schlimmer? Wehrbeauftragte...
  • Beschaffungen aus Sondervermögen offensichtlich vor dem Aus

    Beschaffungen aus Sondervermögen offensichtlich vor dem Aus: Das "Handelsblatt" berichtet über massive Kürzungen, u.a. betroffen der Eurofighter ECR. Nicht erwähnt sind weitere MPA's, aber auch die sind...
  • 37th Oldtimer Fly/Drive-in Schaffen Diest, 13./14.8.2022

    37th Oldtimer Fly/Drive-in Schaffen Diest, 13./14.8.2022: Ich war heute in Schaffen Dienst, um Flugzeuge und Auto zu sehen! Leider muss ich sagen, dass der "Flugzeug-Teil" im Vergleich zu den vergangenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben