Neue Verteidigungsministerin

Diskutiere Neue Verteidigungsministerin im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die Meldung hat mich nun doch etwas vom Hocker gehauen:FFEEK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
AW: Neue Verteidigungsministerin

Typischer Fall von dem Bock, den man zum Gärtner machte... eigentlich gehört sie ja in die Küche an den Herd... :FFTeufel:

Und für alle, denen mal vorgehalten wird, sie hätten nicht die richtige Qualifikation oder es würde noch ein Schein fehlen:
Minister brauchten ja schließlich auch keinen!!! (und hätten viel mehr Aufgaben und Verantwortungen!!!)
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
AW: Neue Verteidigungsministerin

Hat die Frau nen Flugschein? Ist sie geflogen? Hat das Thema was mit Fliegerei zu tun?
 
Art of H

Art of H

Fluglehrer
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
153
Zustimmungen
41
Ort
Planet Erde
AW: Neue Verteidigungsministerin

Ich betrachte das mal als Frau. Diese machtgeile Gebärmaschine hat Zeit sich politisch einzubringen aber 7! Kinder zuhause! Dies zeigt mir das sie keinerlei typisch weibliche Instinkte hat. In einem Wolfsrudel würde ein solches soziopathisches Tier weggebissen und vom Rudel ausgeschlossen! Warum wird die nicht vom Rudel/Volk ausgeschlossen? Ganz einfach, in der Regierung sitzen nur solche Soziopathen! Deshalb ist es eigentlich egal welcher dieser Verbrecher welchen Posten bekommt. Hauptsache Macht!

Gruß Nicole
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.227
Ort
Sachsen
AW: Neue Verteidigungsministerin

Uschi v.d.L als Verteidigungsminister! Da käme jetzt beim Kölner Karneval ein kräftiges TäTä, TäTä, TäTäää.
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
AW: Neue Verteidigungsministerin

Hat die Frau nen Flugschein? Ist sie geflogen? Hat das Thema was mit Fliegerei zu tun?
Da kann man ja nur hoffen das sie rausfliegt :FFTeufel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.701
Zustimmungen
3.541
Ort
Freistaat Bayern
AW: Neue Verteidigungsministerin

Und ich hätte glatt gewettet daß es nach TdM nicht mehr schlimmer kommen kann :FFEEK:
Mal wieder daneben gelegen.
 

n/a

Guest
AW: Neue Verteidigungsministerin

Moin, jemand der einem Bundeswehrsoldaten zumutet mal ebend für ein paar Monate "Elternzeit" zu nehmen, (ist ja zumutbar, man kann es sich ja leisten...Achtung Satiere)
Wer es sich mit 7 Kindern leisten kann stets zu Hause zu bleiben, der sollte mal auf EOD/IED Suche in dem Land gehen, wo andere sich für ein paar Kröten mehr den Hintern wegschiessen lassen. Naja ich denke mal die neue Reform soll nun so aussehen, dass alle Soldaten nun Origami machen und Flieger aus Papier bauen für die lieben Kleinen.

PS.: Ich könnte *****n, aber mein Dienstherr verlangt meinen Mageninhalt zum Zweck der gesunden Ernährung im Magen zu behalten.

Gruss Uwe
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
AW: Neue Verteidigungsministerin

Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die Welt... :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

und bitte, liebe Soldaten, nehmt doch mal die Elternzeit.... ich bitte euch dringend...:congratulatory:
 
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.701
Zustimmungen
3.541
Ort
Freistaat Bayern
AW: Neue Verteidigungsministerin

Ach andererseits, was solls denn. Wer der ganzen Konfusion in der sich auflösenden Armee rein formal vorsteht spielt doch eigentlich auch keine Rolle mehr. Die 3 Flugzeuge, 6 Panzer und 5000 Mann die noch einsatzklar sind, wird die Dame schon irgendwie befehligen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: Neue Verteidigungsministerin

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Frau von der Leyen mag ungedient sein, aber sie ist auch nicht als Pilotin gekommen, sondern als Politikerin. Sie soll politische Entscheidungen treffen und umsetzen. Für das rein Militärische hat sie ihre Fachbeamten und Offiziere.

Dass sie eine tatkräftige Politikerin ist, hat sie schon vielfach bewiesen - und wenn wir uns an einige Männer in diesem Amt erinnern (Wörner, Scharping, Jung, zu Guttenberg), dann sollten wir Männer den Mund lieber nicht zu voll nehmen ;)

Abgesehen davon wird ein wneig weiblicher Charme dem Amt sicher nicht schaden.

LG Jan
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
AW: Neue Verteidigungsministerin

Ich kann das nicht glauben:loyal:.
Sollte es wirklich so kommen, dann sieht man mal welch einen Stellenwert die Bundeswehr bei Angie & Co hat. Nicht das ich etwas gegen Frauen in dieser Position habe, aber ich glaube es gibt doch wirklich geeignetere Kandidatinnen oder Kandidaten für dieses Amt als Ursula v.d.L.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: Neue Verteidigungsministerin

es gibt doch wirklich geeignetere Kandidatinnen oder Kandidaten für dieses Amt als Ursula v.d.L.

Wen denn?

Verteidigungspolitik ist genau wie Schule- und Gesundheitspolitik ein minenfeld (Schöne Metapher!), in die sich keiner reinwagt, der noch etwas werden will. Zu viele haben sich da verbrannt, zuletzt Thomas de Maiziere.

Hier können nur die ganz alten Hasen was reißen (Pter Struck musste niemandem mehr etws beweisen.), Nachwuchs gibt´s eigentlich kaum.

Wer soll besser geeignet sein als vdL?

Ich behaupte sogar, dass diese Personalie deutlich macht, wie wichtig der Merkel dieses Amt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Verteidigungsministerin

Neue Verteidigungsministerin - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben