Cockpit Details Alpha Jet gesucht...mal wieder

Diskutiere Cockpit Details Alpha Jet gesucht...mal wieder im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin! Ich hab schon gesehen, dass es eine ähnliche Anfrage hier gab, aber da alles per PN beantwortet wurde, bräuchte ich auch noch einmal eure...
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Moin!

Ich hab schon gesehen, dass es eine ähnliche Anfrage hier gab, aber da alles per PN beantwortet wurde, bräuchte ich auch noch einmal eure Hilfe :TOP:

Bilder von den IPs habe ich genug und ein paar Bilder konnte ich ja selber schon machen, aber ich würde gerne ein paar Kabel/Belüftungsrohre hinter dem Pilotensitz hinzufügen und da fehlen mir eindeutig Bilder. Fotos vom hinteren Cockpit (ohne Sitz) konnte ich in Gatow machen, aber vorne... Das F-40 Heft ist dazu leider auch keine große Hilfe.

Hat jemand von euch zufällig Fotos oder technische Zeichnungen?

Vielen Dank und eine schöne Woche!

Alex
 
Thema:

Cockpit Details Alpha Jet gesucht...mal wieder

Cockpit Details Alpha Jet gesucht...mal wieder - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung

    Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung: In welchem Luftfahrzeug war dieser Flight Director Indicator (Horizont) als Bestandteil der FD-108-Anlage installiert: Rockwell Collins Typ...
  • Cockpitdetails F-104 G von 1962

    Cockpitdetails F-104 G von 1962: Ich baue eine F-104 G der Luftwaffe in Naturmetall, so wie sie im Sommer 1962 in Dienst gestellt wurde. Welches Kennzeichen ich ihr gebe habe ich...
  • 1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details

    1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details: Aus Amiland frisch auf den Tisch, das brandneue Resin Cockpit für Hasegawas Messerschmidt Bf 109 E. Da sich die Großmaßstäbe zur Zeit ja einer...
  • Academy MiG 29 A in 1/48 & Aires Cockpit Detailset

    Academy MiG 29 A in 1/48 & Aires Cockpit Detailset: Academy MiG 29 A & Aires Cockpit Detailset Wer hat Erfahrungen mit dem Bausatz bzw. mit dem Cockpit Detailset? Man muss für das Cockpit Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben