Erstellt von Psycho  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 2695
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Bald gibt es ein Buch, welches jeden Heeresflieger-Fan gluecklich machen sollte. Es heisst "Die deutschen Heeresflieger" und erscheint wahrscheinlich im September diesen Jahres im Motorbuch Verlag.
    Hier geht es zum Buchtitel:


    http://www.motorbuch.de/cgi-script/START.exe?11111
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    ...ach nicht doch schon wieder die Vetters....

    es gab mal ein anderes Buch über die Heeresflieger, der S-1 vom HfgRgt 25 hat mir mal gesagt da sei eine Neuauflage geplant, weiß dazu einer was...?
    Titel müsste ich jetzt nachschauen, sitz am falschen PC


    PS: Dein "direkter" Link funzt nicht da er durch ein CGI geht, und dann auch noch ein anderer Frame ist...

  4. #3
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Du hast aber auch immer was an mir auszusetzen....:p
    Jo, der Link fuehrt nur auf die Hauptseite, dort bitte"Themensuche" anklicken, dann unter ZEITGESCHICHTE auch "Militaerluftfahrt" klicken und dann auf den Buchtitel klicken.
    Das sollte aber nun praezise genug beschrieben sein...

    Vielleicht hat ja hier jemand Beziehungen zum Motorbuch Verlag und kann uns schon mal ein "preview" geben...

  5. #4

    grrr
    da kenn ich einen, aber den lass ich hier nicht rein!!

    und mit der homepage: nicht lange rumklicken, einfach auf der startseite in der suchmaske "heeresflieger" eingeben und schwuuubs ist man da :D

  6. #5
    Psycho

    Avatar von Psycho
    So geht's natuerlich auch...

  7. #6
    Fighter Jet


    Also diese Vetters müssen ja ein paar ganz tolle Brüder sein....gibt es denn ein Buch über die dt. Nachkriegsluftstreitkräfte das nicht von denen ist!? Ts...

  8. #7
    Huey II


    Kann mir jemand sagen ob ein Kapitel in dem Buch über die UH-1D ist? Denke schon, dann muss ich es haben.

  9. #8
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ware nicht schlecht, wenn wir mal von "Insidern" hier eine Inhaltsangabe vorab bekommen koennten. Das Buch kostet bestimmt wieder so um die DM70 - DM80, die ich nicht unbedingt in den Sand setzen will...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Brüder?
    Ich war immer der Meinung das ist Papi & Sohn?
    Die Frau vom Frank heisst jedenfalls Pia :D

  12. #10
    UeDA


    Seit wann kosten den die Motorbuch Bücher 80,- DM??? Also ich habe die beiden anderen von den Vetter-Typen für so 50,- DM bekommen.

    UeDA

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Die deutschen Heeresflieger

Ähnliche Themen

  1. AH-1 Cobra für die Heeresflieger.
    Von luedo34 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 17:25
  2. Heeresflieger in Penzing
    Von Tracer im Forum Bundeswehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 16:34
  3. Alouette II in 1:32 (Heeresflieger)
    Von Dorsten im Forum Hubschrauber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 16:39
  4. Luftwaffe vs Heeresflieger
    Von ramier im Forum Bundeswehr
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 17:14
  5. heeresflieger - Chancen?
    Von fleisch im Forum Bundeswehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 10:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vetter

Sie betrachten gerade Die deutschen Heeresflieger