Die deutschen Heeresflieger

Diskutiere Die deutschen Heeresflieger im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Bald gibt es ein Buch, welches jeden Heeresflieger-Fan gluecklich machen sollte. Es heisst "Die deutschen Heeresflieger" und erscheint...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Bald gibt es ein Buch, welches jeden Heeresflieger-Fan gluecklich machen sollte. Es heisst "Die deutschen Heeresflieger" und erscheint wahrscheinlich im September diesen Jahres im Motorbuch Verlag.
Hier geht es zum Buchtitel:


http://www.motorbuch.de/cgi-script/START.exe?11111
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
...ach nicht doch schon wieder die Vetters....

es gab mal ein anderes Buch über die Heeresflieger, der S-1 vom HfgRgt 25 hat mir mal gesagt da sei eine Neuauflage geplant, weiß dazu einer was...?
Titel müsste ich jetzt nachschauen, sitz am falschen PC


PS: Dein "direkter" Link funzt nicht da er durch ein CGI geht, und dann auch noch ein anderer Frame ist...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Du hast aber auch immer was an mir auszusetzen....:p
Jo, der Link fuehrt nur auf die Hauptseite, dort bitte"Themensuche" anklicken, dann unter ZEITGESCHICHTE auch "Militaerluftfahrt" klicken und dann auf den Buchtitel klicken.
Das sollte aber nun praezise genug beschrieben sein...

Vielleicht hat ja hier jemand Beziehungen zum Motorbuch Verlag und kann uns schon mal ein "preview" geben...
 

Guest

Guest
grrr
da kenn ich einen, aber den lass ich hier nicht rein!!

und mit der homepage: nicht lange rumklicken, einfach auf der startseite in der suchmaske "heeresflieger" eingeben und schwuuubs ist man da :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
So geht's natuerlich auch...
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Also diese Vetters müssen ja ein paar ganz tolle Brüder sein....gibt es denn ein Buch über die dt. Nachkriegsluftstreitkräfte das nicht von denen ist!? Ts... :rolleyes:
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Das Buch

Kann mir jemand sagen ob ein Kapitel in dem Buch über die UH-1D ist? Denke schon, dann muss ich es haben.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ware nicht schlecht, wenn wir mal von "Insidern" hier eine Inhaltsangabe vorab bekommen koennten. Das Buch kostet bestimmt wieder so um die DM70 - DM80, die ich nicht unbedingt in den Sand setzen will...
 

Guest

Guest
Brüder?
Ich war immer der Meinung das ist Papi & Sohn?
Die Frau vom Frank heisst jedenfalls Pia :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Seit wann kosten den die Motorbuch Bücher 80,- DM??? Also ich habe die beiden anderen von den Vetter-Typen für so 50,- DM bekommen.

UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich war der Meinung, mein letztes Buch von denen war so um die DM70.
Kann mich auch taeuschen...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Oder die haben mir DM20 Trinkgeld abgenommen, die Banditen ! :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Trinkgeld??? Mal eine Frage ist das in Canada auch so mit der tax später drauf, wie in den USA? Oder das obligatorische tip im Restaurant?


UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Yo, ist genau das Gleiche. Steuer (GST) kommt noch oben drauf und auch das mit dem Tippen in den Restaurants ist normal.
Die bekommen den Mindestverdienst und leben eigentlich vom Trinkgeld.
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Achso! Dann meinst Du also das mit Trinkgeld!!! :D Dem Staat ein Trinkgeld gegeben...LoL

UeDA
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Essen gehen ist ja eigentlich sehr guenstig in Nordamerika.
In Deutschland konnte ich es mir ehrlich gesagt nicht leisten, jeden Tag essen zu gehen.
Und ich liebe doch Rippen so sehr !!!!!!!!!!!!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Und dann das mit den "free Refills" hat mich auch zuerst umgehauen.
Limonade bis zum Abwinken !
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
@Andreas: Wenn du meinst das sind Papi und Sohn, dann läuft in der Familie was verkehrt...
Im Buch "Jets am Limit" ist vorne drinnen eine Kurzbio von Frank Vetter und SO alt, dass der einen Sohn hat, der im Sea King mitfliegen darf ist der sicher noch nicht...
Aber egal!
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Psycho-Dude
Und dann das mit den "free Refills" hat mich auch zuerst umgehauen.
Limonade bis zum Abwinken !
Aach das ist nur Limonade in Deinem Logo, ich dachte Gerstenbräu :o
 

Guest

Guest
...in dem Buch steht aber auch auf der ersten Seite: Dank an meine Frau Pia und an meinen VATER Bernd, ohne die das Buch nie entsehen hätte können :D

(Beitrag mit Fortsetzung: ....Fighter-Jet kramt im Bücherregal, blättert auf die Seite, liest, blickt erstaunt auf, denkt DER HAT JA RECHT, und schreibt Antwort...nachzulesen in einem nachfolgenden Beitrag....--->)
 
Thema:

Die deutschen Heeresflieger

Die deutschen Heeresflieger - Ähnliche Themen

  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Reinhold Tiling und die deutschen Postraketen

    Reinhold Tiling und die deutschen Postraketen: "Reinhold Tiling zählt zu den vergessenen Raumfahrtpionieren. Er kam aus Franken, war Ingenieur und Kunstflieger und wurde 1926 Leiter des...
  • Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??

    Lavochkin LA-5 in deutschen Diensten ??: Hallo, ich habe einen alten Italeri-Bausatz der LA-5 FN, der eine Maschine mit deutsche Markierungen zeigt (hier nur Balkenkreuze und die Nr...
  • Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure

    Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure: Wo wurden die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure Gebohren?? Wie ich erst kürzlich erfahren habe wurde Hugo Junkers in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vetter

    Oben