The 'Good old Days' Vol.2

Diskutiere The 'Good old Days' Vol.2 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Nicht unbedingt günstig , aber absolut jeden Cent wert ! 199 Seiten durchgehend farbig im "Coffee Table" Format (ca.30x30cm) Vol. 1 werde ich mir...

migfanatic

Sportflieger
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Wiener Neustadt
Nicht unbedingt günstig , aber absolut jeden Cent wert ! 199 Seiten durchgehend farbig im "Coffee Table" Format (ca.30x30cm) Vol. 1 werde ich mir im kommenden Jahr gönnen . Erhältlich bei blurb.com P.S. blurb books on demand könnte möglicherweise eine Option für das von R. Szombati vor geraumer Zeit angekündigte Buch sein . Als Pendant , sozusagen The 'good old Days in the Warsaw Pact'.....;-)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
AW: The 'Good old Days' Vol.2

Nicht unbedingt günstig...
Danke für den Tip, sehr schönes Buch! Gibt es auch als PDF, und da ist der Preis okay. Lade es gerade runter...
 
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
529
Ort
NRW
AW: The 'Good old Days' Vol.2

Besten Dank für den Hinweis, ich habe das Buch als PDF-Datei heruntergeladen und finde es nach dem ersten Durchblättern klasse.

Leider hatte ich bisher keinen Erfolg bei der Suche nach einer Bezugsmöglickeit für den Ersten Teil. Kann da jemand weiterhelfen?

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
529
Ort
NRW
AW: The 'Good old Days' Vol.2


Erst einmal danke fürs Bemühen.

Ich hatte angenommen, dass vor dem ‚Vol. 2‘auch ein ‚Vol. 1‘ US Air Force Europe … erschienen ist.
Es ist aber durchaus möglich, dass der ebenfalls empfehlenswerten Titel „The 'Good Old Days' RAF Northolt 1964-1972“
der Band 1 der 'Good Old Days'-Reihe ist.
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
588
Zustimmungen
2.246
Ort
17km südl. ETSE
AW: The 'Good old Days' Vol.2

Erst einmal danke fürs Bemühen.

Ich hatte angenommen, dass vor dem ‚Vol. 2‘auch ein ‚Vol. 1‘ US Air Force Europe … erschienen ist.
Es ist aber durchaus möglich, dass der ebenfalls empfehlenswerten Titel „The 'Good Old Days' RAF Northolt 1964-1972“
der Band 1 der 'Good Old Days'-Reihe ist.
Wer ein Faible für diese Zeit und die dazugehörigen Flugzeuge hat, kann hier mit der pdf Datei nichts falsch machen. Außerdem vermittelt die Vorschau einen recht guten Eindruck des Buches. Ich habe mich gestern sozusagen damit selbst beschenkt ;-)
Wenn ich die Einleitung recht interpretiere, ist wie erwähnt "RAF Northolt" der erste Band.
 
Thema:

The 'Good old Days' Vol.2

The 'Good old Days' Vol.2 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    Oben