In Fly F-16 C / F-14 B

Diskutiere In Fly F-16 C / F-14 B im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten morgen, heute zeige ich euch, was ich in den lezten Monaten so fabriziert hab. Da meine Wand so nackt war, hab ich mir gedacht, da muss was...
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
Guten morgen,

heute zeige ich euch, was ich in den lezten Monaten so fabriziert hab.
Da meine Wand so nackt war, hab ich mir gedacht, da muss was hin. Also beschloss ich zwei Flieger "In Fly" darzustellen.
Die F-16 und die F-14 kommen von Revell. Die Farben von Humbroll / Revell. Decals für die F-16 von Afterburner und für die F-14 aus dem Trumpeter kit.
An der F-14 musste etwas modelliert werden, da sie die Decals einer F-14 B trägt.

Aber schaut selbst und viel spaß.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: In Fly F-16 C / F-14 B. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

F-16 C im Arctic Tarnkleid
 
Anhang anzeigen
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Ein paar Panel lines mussten neu eingraviert werden, da sie teilweise nicht vorhanden waren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Die Nozzels sind ebenfalls aus dem Trumpeter kit.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Coole Wand und eine gute Idee, das was man sieht gefällt :TOP:

Mfg Michael
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Ich schließ mich Michael an. Schöne Idee. Vor allem die F-16 gefällt mir besonders. Sieht so aus als ob deine Bude sehenswert ist. Zeig doch mal noch ein paar Bilder von deinem Kinderzimmer!

Gruß Taylor
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Coole Idee ist das! Schön umgesetzt hast Du es auch. Leider sind es halt Staubfänger - von daher wirst Du da wohl ab und an ran müssen...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Nette Idee für eine nackte Wand.
Ich hoffe, du hast keine Katze :TD:
 
Bauernardler

Bauernardler

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
41
Zustimmungen
13
Ort
Pinneberg
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Gefällt mir auch super gut. Hat das gewisse etwas. Wirst wohl öfters mit dem "Staubwedel" drüber müssen.
 
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Schönen guten Morgen euch allen, als erstes wollte ich mich für das positive feedback bedanken.
Ja mit dem Staub, das ist so eine Sache, da muss man halt einmal die Woche ran. Lässt sich leider nicht vermeiden.:FFTeufel:
Ist aber genug Erdal Glänzer drauf, so dass das Staubwischen kein Problem darstellt.

Gibt es hier eigentlich schon ein Thema "zeigt her eure Bastelzimmer"? Würde sonst eins eröffnen und mein Kinderzimmer zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Und so schaut es dann aus, wenn mann in mein Reich kommt.
Die zwei Regale in der Mitte, habe ich kürzlich günstig ergaunert.
Da habe ich vor die Trumpeter F-14 startend darzustellen, natürlich mit Blast shield.
Und das muss ich irgenwie auch schnitzen, oder weiß jemand wann Pitzmodels wieder sein Prachtexemplar auf den Markt bringt?

Gruß aus Schwarzenbek
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Schöne Bastelbude, vor allem die vielen Nervenberuhiger am Boden vor der Vitrine:wink:
 
Top Gun Freak

Top Gun Freak

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
298
Ort
Schwarzenbek
AW: In Fly F-16 C / F-14 B

Schöne Bastelbude, vor allem die vielen Nervenberuhiger am Boden vor der Vitrine:wink:
Ja das ist meine liebe Frau gewesen. Da komm ich runter in mein Herrenzimmer und siehe da: Ein Adventskalender, jeden Tag ein anderes Bier.
 
Thema:

In Fly F-16 C / F-14 B

In Fly F-16 C / F-14 B - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben