Der ultimative Flugzeugstunt!

Diskutiere Der ultimative Flugzeugstunt! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Mehr geht nicht. Schöne Feiertage...

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Er schaut so konzentriert, weil er während des Stunts 7 mal bis Unendlich gezählt hat
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Pah, Chuck Norris... Sponge Bob grillt unter Wasser! :D:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Jau, das ist unser Chuck Norris, wie wir ihn kennen... :TOP:
 

Katertoni

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
109
Zustimmungen
260
Ort
bei Pforzheim
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

...einer der Komentar in Focus ( ehrlich Kopiert ) ::loyal:

20.12.2013
Das einzige was ...
... eine Computeranimation ist, ist das Wetter. In Wirklichkeit sind die Flugzeuge durch einen Schneesturm geflogen. Das Ganze dann noch ohne Pilot denn Chuck hat die Flugzeuge mit seinen Füßen gesteuert. Hinzu kommt das der Film in Zeitraffer gezeigt wurde. Tatsächlich sind die Flugzeuge ganze 20 Stunden geflogen bis der Treibstoff leer war. Anschließend hat Chuck Norris die beiden Flugzeug und die Soldaten sicher wieder auf die Erde gebracht weil er die Turbinen von Hand weitergedreht hat.
( von Chris Kartmann )
Antwort schreiben
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Hallo
Einfach nur KLASSE!!!!! Ich lach mich schlapp, der ist sooo geil!!!!:HOT:
Gruss Toche :bee:
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Und ist der Tag auch noch so schlecht schau Chuck Norris, er wird besser und das mit Recht......:FFTeufel:
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: Der ultimative Flugzeugstunt!

Was die Leute hierzulande an der Kunstfigur gefressen haben?! :headscratch:

Völliger Blödsinn. Aha, "Epic Split"? Soll wohl Spagat in der Neusprach heißen.

Es gibt für mich nur einen Künstler der Lüfte, nein ich meine nicht MacGyver der aus einer Coladose und nem Chinaböller ein A380 baut, sondern Snoopy. :triumphant:
 
Thema:

Der ultimative Flugzeugstunt!

Der ultimative Flugzeugstunt! - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread

    Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread: Aufgrund eines Zeitungsartikels in unserer Kreiszeitung aufmerksam geworden, habe ich die Gelegenheit genutzt und heute einen recht seltenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben