Erstellt von beistrich  |  Antworten: 787  |  Aufrufe: 110877
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879

Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger

Diskutiere Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger im Forum Wasserfahrzeuge auf Flugzeugforum.de


  1. #781
    Deino

    Avatar von Deino
    Zitat Zitat von Sczepanski Beitrag anzeigen
    das sind dann noch gut zwei Wochen - wäre Zeit genug, die Stützen unter dem Bug weg zu machen und den Rumpf zu streichen
    Hast Du 'nen Überblick, wie lange es damals bei der Liaoning gedauert hat von den ersten sichtbaren Anstricharbeiten bis zur Fertigstellung ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Sczepanski


    ungefähr - die ersten Bilder der frisch lackierten ex-Varjag hab ich im Jahr 2005 gespeichert
    Varjag-2005-Dalian-Paint.jpg

    Die Anstricharbeiten des Flugdecks (Zink-Chromatik) folgten im Jahr danach
    Varjag-2006-Dalian-Zinc%20Cromate%20Primer.jpg

    Und am 10. August 2011 war die erste Werfterprobungsfahrt.

  4. #783
    Intrepid

    Avatar von Intrepid
    Das ist eigentlich nicht vergleichbar. Wurde Liaoning nicht noch ein zweites Mal im Dock gestrichen?

  5. #784
    Sczepanski


    Nicht nur das - die wurde im April 2009 dann auch (ein zweites mal innerhalb von Dalian) in einen anderen Werftteil verlegt, dorthin, wo jetzt CV 001 A entsteht.

    Erst war sie (wohl zum entrümpeln und vermessen) bis 2004 an einer Pier mit einer Lagerhalle davor,
    Varjag 2003-03-Dalian.jpg

    => dann an der o.g. "neuen Werft"
    Varjag-2004-04-Dalian-Work.jpg
    (Bilder s.o.) mit dem seinerzeit neu gebauten Trockendock (da entsteht derzeit möglicherweise DDG 055)


    und
    => erst ab April 2009 an der jetzigen Bauwerft von CV 001 A, mit mehreren Dockaufenthalten und an der Ausrüstungspier.

  6. #785
    Deino

    Avatar von Deino
    Hat da etwa die Radar-Installation begonnen oder sind das nur Abdeckungen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #786
    Sczepanski


    Abdeckungen

    und aufgrund der Stützen am Schiff sicher noch nicht zum streichen vorgesehen

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #787
    Intrepid

    Avatar von Intrepid
    Zitat Zitat von Sczepanski Beitrag anzeigen
    ... und aufgrund der Stützen am Schiff sicher noch nicht zum streichen vorgesehen
    Das mit Ausdocken zum Jahreswechsel 2016/2017 oder spätestens zum chinesischen Neujahr war wohl nix. Und wenn die zuletzt gezeigten Fotos dieser Tage aufgenommen wurden, wird auch der 26.3. ohne Ausdocken verstreichen.

    Das heißt aber nicht, dass es keinen Fortschritt gäbe. Es wird fleißig am Schiff gearbeitet.

  10. #788
    Sczepanski


    Ausdocken vielleicht nicht am 26. März sondern am 23. April ... ein Schreibfehler (Navy-Tag in China)???

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879

Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger

Ähnliche Themen

  1. Z-19 - neuer chinesischer Kampfhubschrauber?
    Von Sczepanski im Forum China
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 17:40
  2. Dream Model - neuer chinesischer Hersteller
    Von Deino im Forum Modellbau-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.15, 20:35
  3. neuer chinesischer Militärtransporter Y-20
    Von Sczepanski im Forum China
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 21:54
  4. JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur
    Von Rapier im Forum Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 17:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 09:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

type 001a

chinesischer flugzeugträger liaoning

KVG-4 dampfkessel

verdrängung 50000 flugzeugträger

unterwasserschiff vom flugzeugträger

flugzeugträger cv-17

Sie betrachten gerade Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger