Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür?

Diskutiere Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Auf allen Fotos von Ju 52 welche Fallschirmspringer absetzten scheint die Türe komplett zu fehlen. War es Standard die Türe vor einem...

düd

Berufspilot
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
22
Ort
Baden AG
Auf allen Fotos von Ju 52 welche Fallschirmspringer absetzten scheint die Türe komplett zu fehlen. War es Standard die Türe vor einem Springereinsatz zu demontieren?
 

jumo211f

Flugschüler
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Baden Württemberg
AW: Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür?

Da bleibt gar nichts anderes übrig, wie Du hier siehst geht die Tür nach vorne außen auf.
http://www.fjr2.be/Junker 52-5.jpg
Das ist im Flug unmöglich, selbst ein kontrolliertes Schließen kann ich mir nicht vorstellen.

Tschau
Tilo
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
785
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
AW: Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür?

Habe dieses Foto in Faszination Fliegen gefunden, vielleicht hilft es.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür?

Fallschirmspringer in der Ju 52 - Wohin mit der Tür? - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Flugzeug streift landenden Fallschirmspringer

    Flugzeug streift landenden Fallschirmspringer: http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34994644/4.html
  • Belgien: Fallschirmspringer-Maschine stürzt ab

    Belgien: Fallschirmspringer-Maschine stürzt ab: Tote bei Flugzeugabsturz in Belgien - SPIEGEL ONLINE
  • Fallschirmspringer mit Treibsätzen für große Distanzen

    Fallschirmspringer mit Treibsätzen für große Distanzen: An fliegende Fische ist man ja schon gewöhnt, aber fliegende Menschen. In diesem Falle Fallschirmflieger, die entweder aus sehr großer Höhe oder...
  • Fallschirmspringerabsetzen über Rügen

    Fallschirmspringerabsetzen über Rügen: Hallo, gerade fand ich dieses Forum und möchte mich mal kurz hier vorstellen, bevor ich zum Flugplatz EDCG rausfahre um eventuell doch noch etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben