Low viz RF-8G Crusader

Diskutiere Low viz RF-8G Crusader im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aus Wings of Fame Volume 5: Bild is gemacht auf 20 März 1987, zehn Tage vor den letzte operanionelle US Navy Crusader Flug. (Einheit VFP-206)
#
Schau mal hier: Low viz RF-8G Crusader. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
spitze- genau das was ich brauche! vielen dank!
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
wow!!!!

sieht super aus!

jetzt kann ich nur hoffen, dass hasegawa mit nem guten bausatz kommt, und jemand einen guten umbausatz rausbringt.
 
Thema:

Low viz RF-8G Crusader

Low viz RF-8G Crusader - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Low Pass.............................

    Low Pass.............................: F/A-18-Super-Hornet-Pilot brettert nur knapp über die Köpfe der Zuschauer (blick.ch)
  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72

    LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch heute meine A-7E Corsair II zeigen, entstanden aus dem Hobby Boss Bausatz. Ziel des Bau`s war es eine A-7E im...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Ähnliche Themen

    Oben