2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

Diskutiere 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH . J-704 - Herbst 1945 Wiederaufbau nach massiven Schäden bei Unfall am Boden -...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

.
J-704 - Herbst 1945

Wiederaufbau nach massiven Schäden bei Unfall am Boden - komplett neue Bemalung - wahrscheinlich Versuch neue Tarnung.

Weiterführende Angaben und ein Dreiseitenriss in Farbe sind zu finden im Buch von G. Hoch
http://www.ipms.ch/plugins/forum/forum_viewtopic.php?62

Rolf
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

.
Dann noch ein Rest Messerschmitt vom MC-Tisch - die 262 V9 von Urs B.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

.
und noch eine 163 B-1 von Urs. S.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

.
Die Air14 mag ja ein Grund sein, aber ich wundere mich doch etwas, dass sonst Niemand hier noch etwas zeigen will....

Rolf
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
AW: 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

.
Die Air14 mag ja ein Grund sein, aber ich wundere mich doch etwas, dass sonst Niemand hier noch etwas zeigen will....

Rolf
Ich hab schlicht und einfach etwa das fotografiert was schon gezeigt wurde........:headscratch:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Thema:

2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • 2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August

    2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August: Am letzten Augustwochenende ist es nach 2016 zum zweiten Mal wieder soweit: Die Modellbaufreunde Bünde laden zu ihrer großen Modellbauausstellung...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

    Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009: Hallo, am kommendene Wochenende ist wieder Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung im Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow...
  • Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow

    Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow: An alle !! Am Wochenende zum 15. und 16. September`07 findet im Luftwaffenmuseum der Bundeswehr, die größte Modellbauaustellung in Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben