Erstellt von GFF  |  Antworten: 2024  |  Aufrufe: 336179
Seite 1 von 203 123451151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    GFF

    Avatar von GFF
    Nachträglich allen ein gutes und gesundes neues Jahr und das immer viel Licht zum fotografieren vorhanden ist.

  2. #2
    Joeys


    Danke!
    Mich würde interessieren was das für ein Kleinflugzeug in der Nacht zu Silvester war.
    Sah so aus als würden sie Silvester über Nürnberg feiern und anschauen.
    Kann man sich dort einen Flug mieten (wahrscheinlich für unheimlich viel Geld)
    und gibt es Fotos davon?

  3. #3
    GFF

    Avatar von GFF
    Zitat Zitat von Joeys Beitrag anzeigen
    Danke!
    Mich würde interessieren was das für ein Kleinflugzeug in der Nacht zu Silvester war.
    Sah so aus als würden sie Silvester über Nürnberg feiern und anschauen.
    Kann man sich dort einen Flug mieten (wahrscheinlich für unheimlich viel Geld)
    und gibt es Fotos davon?

    In der Silvesternacht kann man beim Aeroclub in Nürnberg oder auch Herzogenaurach ein Spotzerchen für einen Rundflug anmieten. Soviel Geld dürfte das nicht kosten. Und ich kann mir nicht vorstellen das es aus den Spotzerchen bei Nacht brauchbare Bilder gibt.
    Zu frühren Zeiten gab es vom NFD (Nürnberger Flugdienst), danach von Eurowings und nach denen von Air Berlin einen Silvesterrundflug über Nürnberg und der Fränkischen Schweiz. Wenn ich mich recht erinnere war das immer mit einem Silvesterbuffet im Marcheé verbunden. Gibt es leider auch nicht mehr, somit haben diesen Silvesterrundflug jetzt der Aeroclub übernommen.

  4. #4
    Tu-154

    Avatar von Tu-154
    Gestern Abend kam es beim Entladen der Cygnus 752F zu einem kleinen Brand des Containertransporters(?). Das Feuer wurde schnell mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Die Maschine steht aktuell immernoch am Airport. Bilder sind von schlechter Qualität, da mit dem Handy aufgenommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    italy758


    kann mir aber nicht so recht vorstellen dass die maschine deswegen bei uns so lange stehengeblieben ist

  6. #6
    Canonian

    Avatar von Canonian
    Anscheinend war die EC-FTR noch kaputt, weil gestern die Fracht auf LKWs umgeladen wurde und Techniker am Triebwerk rumgebastelt haben. Heute ist er dann raus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    GFF

    Avatar von GFF
    Zitat Zitat von Canonian Beitrag anzeigen
    Anscheinend war die EC-FTR noch kaputt, weil gestern die Fracht auf LKWs umgeladen wurde und Techniker am Triebwerk rumgebastelt haben. Heute ist er dann raus!
    Ist halt doch schon eine etwas ältere Dame, wo das eine oder andere weh wehchen auftritt.

  8. #8
    ZZB


    Zitat Zitat von GFF Beitrag anzeigen
    Ist halt doch schon eine etwas ältere Dame, wo das eine oder andere weh wehchen auftritt.
    ... ist doch gerade mal knapp über 20!

  9. #9
    GFF

    Avatar von GFF
    Zitat Zitat von ZZB Beitrag anzeigen
    ... ist doch gerade mal knapp über 20!
    Tja bei manchen fängt es halt schon in den jungen Jahren das zwicken an.

  10. #10
    GFF

    Avatar von GFF
    Rudolf Wöhrl plant mal wieder was großes, mal sehn ob NUE was davon abbekommt.

    http://www.nordbayern.de/region/medi...?searched=true

Seite 1 von 203 123451151101 ... LetzteLetzte

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2013
    Von airbusfan94 im Forum Flugplätze
    Antworten: 1756
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 20:36
  2. Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2012
    Von GFF im Forum Flugplätze
    Antworten: 2326
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 15:42
  3. Flugbetrieb in Nürnberg (NUE - EDDN) 2011
    Von GFF im Forum Flugplätze
    Antworten: 1932
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 16:43
  4. Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010
    Von Maddl im Forum Flugplätze
    Antworten: 2174
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 19:22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SPOTTERTOMCOOL Nrnberg

fracht radom

Binair

D-IVER

D-AIGX

cgfaund.com

Sie betrachten gerade Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014