Flugbetrieb in München 2014

Diskutiere Flugbetrieb in München 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 6.6. Egyptair, B738, SU-GDC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.336
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Flugbetrieb in München 2014

Die Bahn geht aber gewaltig Berg ab. :rolleyes:
Wie oft hat man es bei ihm schon angesprochen....es heist dann "ja ok,ich werde in zukunft drann denken" aber wahrscheinlich werden die Bilder gleich unterwegs gepostet.
............wenn ich mal davon ausgehe ,ich war bis vor "kurzem" am Airport wurde nix an den Bilder gemacht,vielleicht ein bissel zuschnitt .Also drei stunden fährt man mindestens :wink:
Hier,so einfach ist das....Bild zum anklicken
Hat nix mit deinen Fotografischen leistungen zu tun @SPOTTERTOMCOLL,deine Bilder sind wirklich sehr schön und ein schiefer Horizont,glaub mir,den hat fast jeder ,ja und ich auch aber eine winzigkeit den gerade zu richten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in München 2014

Ich hab ja geschrieben morgen mehr und d.h. auch ,dass ich es noch begradige
Also kann es gelöscht werden ....
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
AW: Flugbetrieb in München 2014

Hallo Tom,

also ich finde deine Bilder gar nicht mal so schlecht.
Allerdings muss ich Gabor schon recht gebeben, wenn er schreibt das man doch vorher sich schon überlegen soll wie man die Bilder hier einstellt. Sicherlich waren meine Anfänge hier auch nicht die besten was Bilder betrifft.
Deshalb appelliere ich an dich: lasse dir etwas mehr Zeit zum bearbeiten, dabei brichst du dir auch keinen ab.

Gruß
Alex
 
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
AW: Flugbetrieb in München 2014

Zu guter letzt noch ein Close-up... "Schulterblick" des Aer Lingus Kutschers vor dem aufrollen auf die Nordbahn :FFTeufel:
Das wars erstmal von München. Hab zwar noch ne Hand voll Bilder von Montag aber keine Zeit... Die kleinen Jets rufen ;)
Wenn ihr Bock habt, schaut doch mal auf meiner FB-Seite vorbei...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München 2014

Flugbetrieb in München 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Hz-ibn

    ,

    wingwatcher flugzeug

    ,
    bosch flugbetrieb
    Oben