Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 Ein "paar" Eurofighter gab´s natürlich auch. 30+45 und 30+77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

na dann hatte sich die Fahrt ja gelohn und der Umzug von Acker (schmutzige Schuhe) zum Platz am Terminal
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

na dann hatte sich die Fahrt ja gelohn und der Umzug von Acker (schmutzige Schuhe) zum Platz am Terminal
Am Terminal war ich nur kurz, bin dann weiter Richtung Autobahn und ab auf den Acker. Jetzt sind die Schuhe richtig schmutzig. :FFTeufel:

Und zum Abschluß noch mal das Päärchen, diesmal mit besserer Perspektive und besserem Licht.

Gruß, Raik
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

auch die Kleinen kammen sportlich rein. Ein kleinen Film gibt es dann auch noch. Der Link kommt dann hier dann später. Der Link dann hier
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Ja, unser geliebter Acker mit Misthaufen und allem drum und dran. :)
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Condor

na dann hatte sich die Fahrt ja gelohn und der Umzug von Acker (schmutzige Schuhe) zum Platz am Terminal
Am Terminal war ich nur kurz, bin dann weiter Richtung Autobahn und ab auf den Acker. Jetzt sind die Schuhe richtig schmutzig. :FFTeufel: Gruß, Raik
Ja, unser geliebter Acker mit Misthaufen und allem drum und dran. :)
Ja, das lohnt in jedem Fall :). Die Condor von 3 Fotostandorten aus. 1. nahe erwähntem Haufen :TD:.
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
AW: Condor

Alle Achtung, da bist Du ja fast über den ganzen Acker bis kurz vorm Wald gelaufen :TOP: :).
Nein, genau anders herum.
Ich bin bis zum Wald mit dem Auto gefahren und dann das Stückchen über den Acker geflitzt.
Das letzte Ende ist natürlich Feldweg aber ganz gut befahrbar. War gestern aber ziemlich modderich. :wink:
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Ist aber schon sehr laut dort, wegen der Autobahn.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Am Terminal war ich nur kurz, bin dann weiter Richtung Autobahn und ab auf den Acker. Jetzt sind die Schuhe richtig schmutzig. :FFTeufel:

Und zum Abschluß noch mal das Päärchen, diesmal mit besserer Perspektive und besserem Licht.

Gruß, Raik
Sehr schöne Fotos, will morgen mit dem Enkel mal vorbeischauen. Hoffentlich haben wir Glück und es fliegt auch was. Beim letzten Besuch war nichts los, Nachtübungen.
Gruß,rebalu:TOP:
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
AW: Condor

Nein, genau anders herum.
Ich bin bis zum Wald mit dem Auto gefahren und dann das Stückchen über den Acker geflitzt.
Das letzte Ende ist natürlich Feldweg aber ganz gut befahrbar. War gestern aber ziemlich modderich. :wink:
Hallo Hornet 74 !

Die Karte ist ja sehr aussagekräftig, aber kommt man nicht einfach rechts oder links neben der A 19 zum gewünschten Standort. Läßt sich der weite Weg um den See nicht vermeiden ? Will morgen mit dem Enkel vorbeischauen. Danke für deine Antwort.:TOP:

Gruß,rebalu
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Ist aber schon sehr laut dort, wegen der Autobahn.
Ja schon schlimm,so ne Autobahn neben einem ( Militär-) Flugplatz.Gibt es noch keine ( Spotter-) Initiative diesen Lärm zu unterbinden ?
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
AW: Condor

Hallo Hornet 74 !

Die Karte ist ja sehr aussagekräftig, aber kommt man nicht einfach rechts oder links neben der A 19 zum gewünschten Standort. Läßt sich der weite Weg um den See nicht vermeiden ? Will morgen mit dem Enkel vorbeischauen. Danke für deine Antwort.:TOP:

Gruß,rebalu
Nein, leider nicht. Es sei denn ihr wollt ca. 1km über den Acker laufen. ;-)
Rechts der A19 ist zu weit weg. Dort sind im übrigen meine gestrigen EF- Bilder entstanden. Volle 400mm und dann ca. 60% (oder mehr) vom Bild weggeschnitten. Also eher Notschüsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb rostock laage

    ,

    flugzeugforum rostock

    ,

    spotter rostock-laage

    Oben