Erstellt von HenningOL  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 2438
  1. #1
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    So mal wieder ein etwas Exotisches Modell (aber nur etwas):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Wer das alte Airfixmodell kann wird hier eunen Quantensprung erleben :D
    Die Plastikteile sind mit etwas Grad versehen - aber es ist nunmal ein Short-Run Bausatz - also keine Wunder erwarten was das angeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Der Bausatz ist mit feinen negativen Gravuren versehen - die man allerdings hier und da etwas nacharbeiten sollte - muß man sowieso wegen dem schleifen und Spachteln ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Dazu gibt es ein paar Resinteile und natürlich Fotoätzteile, sowie zwei Tiefgezogene "Hauben" in einer - diese Maschine hatte nur eine Windschutzscheibe ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Die Anleitung ist sehr gut - wenn man dran denkt was sich so manche hersteller Leisten und das hier ist ein Schortrun-Bausatz ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Auch gibt es insgesammt 7(!!) Varianten die man bauen kann - eine Italienische und 6 Finnische - hier sind alle Tarnschemen abgedeckt die ich für die finnische Fiat gesehen habe ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Und natürlich noch die Decals - hier sind auf dem eigentlichen Sheet die finnischen Kokaden verdruckt ... einwenig ... und was macht der Herstelle der ? Er legt neue bei !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Abschließend möchte ich sagen das mir diese Kit wirklich gefällt - nicht nur das es sonst sowieso schlecht mit der G.50 aussieht hier läßt sich aus dem Kasten ein sehr schönes Modell bauen wo andere noch Zürüstsätze bräuchten.

    Für die die sich für die Finnische oder Italienische Luftfahrt interessieren ein muß! Für alle anderen ein schöner Kit der vieleicht mal ein Blick wert ist.

    Den Kit habe ich für 3.4 Pfund im Angebot bei Hannants bekommen habe - sonst kostet er das doppelte (für die die schnell sind ;))

    CU
    HenningOL

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    ANIRAC

    Avatar von ANIRAC
    Interessante Maschine .

    Jetzt bitte bauen :D

  12. #10
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Ist in der Pipeline :D
    Ich brauch aber noch etwas material... vorher gehts nicht los ;)

    CU
    HenningOL

1/72 Fiat G.50 – AML

Ähnliche Themen

  1. Fiat G91 R3
    Von speedbrake im Forum Jets
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.13, 13:19
  2. Fiat G91 1:48
    Von edivollgas im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:17
  3. FIAT G.91 R/3 32+75
    Von Steven im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:49
  4. Fiat G-91
    Von Striker01 im Forum Jets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 11:51
  5. Fiat CR. 44
    Von Hotte im Forum WK I & WK II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 14:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Fiat G.50 – AML