Erstellt von Sören  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 3036
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Sören

    Avatar von Sören
    Das Modell ist von Hasegawa und schon einige Jahre alt. Bis auf fotogeätztes Gurtzeug ist sie out of the box.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Das Original flog bei der 4./StG 77 während der "Operation Barbarossa" im Sommer 1941.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Sören

    Avatar von Sören
    Der Bombenhubwagen ist von Dragon und die SC500 von Trimasters Me 262.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Die SC 50 erhielten noch Dinortspargel aus Stahlstecknadeln und Orgelpfeifen an die Stabilisierungsflossen aus Plastikrundmaterial.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    sieht gut aus
    welcher Maßstab? 48 oder 72?

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    Sehr hilfreich für die Bemalung war übrigens ein Bemalplan in 1:48, den ich mir kopierte und mit etwas Maskol festgepappt als Spritzschablone verwendete.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    Zeige Er mir doch bitte einmal die Querrudersteuerung bzw Aufhängung

    Leo

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    An der habe ich damals noch nichts geändert. Ich weiß, die sind sehr vereinfacht als simple Dreiecke dargestellt. Es ist ja auch inzwischen acht Jahre her seit ich diesen Stuka gebaut habe.:(

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thunderbolt


    Schön!!
    Wenn ich dran denke, wie meine Modelle vor acht Jahren ausgesehen haben : Minikits & Co lassen grüssen;)

  12. #10
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    ach sören die kiste ist dir gelungen keine frage:D

    aber ich hab auch noch so eine kiste von hasegawa liegen da ists mir halt aufgefallen und hat mir gleich sorgenfalten auf die stirn geschlagen;)

    Leo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Junkers Ju 87B-2

Ähnliche Themen

  1. Junkers K-30
    Von fliegerantonow im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 09:10
  2. Junkers G-38
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 21:09
  3. Junkers Ju-52/3m
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 10:25
  4. Junkers DI/J9
    Von Fritz Rumey im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 11:15
  5. Junkers G23/24
    Von Karaya im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 20:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Junkers Ju 87B-2