Schulgleiter Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 - Huma 1/72

Diskutiere Schulgleiter Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 - Huma 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; . "Murphy's law again" ... http://z15.invisionfree.com/72nd_Aircraft/index.php?showtopic=6140&hl= Rolf
Thema:

Schulgleiter Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 - Huma 1/72

Schulgleiter Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 - Huma 1/72 - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Schulgleiter

    Unbekannter Schulgleiter: Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten. Vor einiger Zeit habe ich das beigefügte Foto zweier Schulgleiter erworben. Das Bild soll 1931 in...
  • WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32

    WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32: Eine zivile Kennung, ein Resin-Bausatz, kein Doppeldecker und nicht mal ein Motor. Viel Neuland für mich, aber egal, ich steig mit ein. Zum...
  • FDJ/GST/ASV VEB Schulgleiter SG 38 (in Pionierlager Alexander Matrossow)

    FDJ/GST/ASV VEB Schulgleiter SG 38 (in Pionierlager Alexander Matrossow): Auf diese Postkarten meine ich eine Schulgleiter zu sehen abgestellt im Pionierlager Alexander Matrossow am Störitzsee in Grünheide (Mark). und...
  • Schulgleiter SG 38 – KP 1:72

    Schulgleiter SG 38 – KP 1:72: Angeregt durch Mannigausas Wunsch, ihn bei der Darstellung seiner ehemaligen Vereinsflugzeuge zu unterstützen, habe ich mich mit diesem Bausatz...
  • 1/72 Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 Schulgleiter – Huma

    1/72 Grunau Gr 9 und Schneider SG 38 Schulgleiter – Huma: Heute ist mir ein unerwarteter Leckerbissen zugeflogen. Zwei Flugzeugmodelle in einem Bausatz, aber Achtung, beide ohne Motor! Nachdem auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sg 38 huma

    Oben