Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014 Wasser, einfach nur Wasser. Das sammelt sich dort immer schön und reichlich, dat kennen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
AW: Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

... zwei Stunden später die D-ALAB...
Frage an die Fachleute, was kommt da aus dem Heck raus? Ist bei beiden Maschinen aufgetreten! :headscratch:
Wasser, einfach nur Wasser. Das sammelt sich dort immer schön und reichlich, dat kennen wir zur Genüge von den gestoreden A300 und A310´ern, aber auch vom A330....
 

jbodenr

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
181
Zustimmungen
109
Ort
Oberschwaben
AW: Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

Zur welcher Fluggesellschaft gehört den King Fischer ???
Kingfisher war eine Airline, die den Flugverkehr in Indien noch vor wenigen Jahren revolutioniert hat. Stichworte sind Internetbuchung, Pricing, Corporate Identity, Check-in Service (Gepäckträger), Dichte des Streckennetzes, lt. dem Inhaber von ihm persönlich handverlesenes Kabinenpersonal :FFTeufel:, Bildschirme an jedem Platz, Goodies, usw. Bin selbst oft damit geflogen und konnte es jedem empfehlen. Kingfisher hat auch kleine Plätze, u.a. im Himalaya, mit entsprechend kleinerem Flugerät bedient, wo es heute wieder Lücken gibt. Geplant war ebenfalls ein Langstreckennetz, für welches schon A380 bestellt waren. Die Airline als Körperschaft und auch die Website (s.u.) gibt es wohl noch, aber sie operiert nicht mehr. Das Fluggerät wurde verkauft bzw. an Leasinggeber zurückgegeben. Daher stehen sie wohl auch da wo sie gerade stehen. Die ganze Geschichte kannst du z.B. hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kingfisher_Airlines und noch etwas ausführlicher in Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Kingfisher_Airlines

@Spoelle: Dein Link hat nicht funktioniert. Dieser hier sollte funktionieren: http://www.flykingfisher.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Heute, nach der Geburtstagsfeier ... einen Abstecher zu meinem Lieblingsflugplatz.
3 Fahnen wehen, der zweite Tower wächst ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Die Kingfisher stehen noch unverrückt am Platz (daher habe ich KEIN Foto gemacht).
Außerdem war Schietwetter, eben Empire-Wetter, weshalb COBI (Beech 300 King Air 350)pausenlos im leichten Nieselregen umherdüste ...

von diesem Vogel gibt es hier noch andere Bilder:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://farm4.static.flickr.com/3571/5743803847_4cb6022a95_m.jpg&imgrefurl=http://flickrhivemind.net/Tags/gcobi/Recent&h=667&w=1000&tbnid=RTrFvRKMZej24M:&zoom=1&docid=Pm835sU85NYpYM&itg=1&ei=ApQ1VKbeB-bSygO5joIo&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=744&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0CDcQrQMwBw
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Moin, Allerseits!
Kam heute Vormittag aus Tucson und ist jetzt ebenfalls in SZW abgestellt, A340-541; D-AAAL; c/n 464 !!! :HOT:

Wetter und Licht waren leider für´n A... ! Sorry! :wink:
 
Anhang anzeigen
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig

Thomas

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
7
Ort
Schwerin
Ach ist das Ärgerlich. Habe letzten Donnerstag auch vorbeigeschaut, da stand allerdings nur die TAM Maschine dort.



Die könnten sowas ja auch mal mit ein paar Stunden Vorlauf ankündigen, dann kann man sich auf den Weg machen.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.797
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ach ist das Ärgerlich. Habe letzten Donnerstag auch vorbeigeschaut, da stand allerdings nur die TAM Maschine dort.



Die könnten sowas ja auch mal mit ein paar Stunden Vorlauf ankündigen, dann kann man sich auf den Weg machen.
Keine Angst die A346 wird noch länger da stehen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011: In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D Aber da wir Optimisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    parchim

    ,

    china eastern parchim

    ,

    abgestellte flugzeuge parchim

    ,
    flughafen parchim kingfisher
    Oben